lieferungszeit classic 150

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Michiel, 12.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michiel, 12.05.2005
    Michiel

    Michiel Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Marke/Modell:
    W169 A150 Classic Du
    Hallo,

    Wie lange ist normalerweise die lieferzeit fur ein Classic 150? Bestellt ende januar mit ein erwartung 4-8 wochen. Nach bestellung gab die dealer an, mit ein schreiben des lease gesellschaft, letzte woche april. Jetzt sagt man, es soll mindestens ende mai werden.

    Michiel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    hmmm....
    Ich würde sagen frühestens Ende Mai. Aber keine Gewähr.

    Mal ehrlich wenn selbst die bei DC das nicht ganz genau abschätzen können, können wir das hier auch nicht.

    gruss
     
  4. A150

    A150 Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim
    Marke/Modell:
    A 150
    Ich habe meinen A 150 Ende Januar bestellt und Anfang März bekommen. Das ging -für mich- überraschend schnell *daumen*
     
  5. #4 Michiel, 12.05.2005
    Michiel

    Michiel Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Marke/Modell:
    W169 A150 Classic Du
    Vielleicht hat es etwas zu tun mit dem optionen?
    - tempomat
    - airco
    - radio 5
    - rollo
    - fach unter fahrerstuhl
    - 12V kofferraum
    - erzatsrad
    - rauchersausfuhrung

    tsja ich denke das kann ich selbst in einen halben tag montieren...

    Und dann nog die Quickpark, sondern ist accessoire, und nicht ab fabrik (aber viel billiger).


    Michiel
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Mit den Optionen hat das bestimmt nichts zu tun. Es kann (muss aber nicht) allenfalls etwas mit der Motorwahl zu tun haben.

    gruss
     
Thema:

lieferungszeit classic 150

Die Seite wird geladen...

lieferungszeit classic 150 - Ähnliche Themen

  1. A 150 klackert 1-2 Minuten nach Kaltstart

    A 150 klackert 1-2 Minuten nach Kaltstart: Hallo miteinander , Bis jetzt bin ich mit meiner A-Klasse 150 - BJ.2008 , Benziner, höchst zufrieden, ausser den üblichen Service diensten bzw....
  2. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

    Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...
  5. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.