Lieferzeit A 180 cdi

Diskutiere Lieferzeit A 180 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nabend zusammen, über die Suchfunktion habe ich zur Frage der aktuellen Lieferzeit, z.b. für eine 180 cdi Avantgarde nur Angaben aus dem November...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casperlede, 07.02.2005
    casperlede

casperlede Elchfan

Nabend zusammen,
    über die Suchfunktion habe ich zur Frage der aktuellen Lieferzeit, z.b. für eine 180 cdi Avantgarde nur Angaben aus dem November 2004 gefunden. Gibt es aktuellere Infos und vielleicht zur aktuellen "Hauspreis-Bereitschaft" des freundlichen MB-Händlers?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Am besten du gehst zu deinem Händler, fragst ihn nach Lieferzeiten und seinem Hauspreis. Pauschalaussagen liegen zu 99% immer verkehrt, denn dein Händler kann auch über schon bestellte aber freie Kontingente verfügen, etc. etc.

4. #3 elch_udo, 07.02.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ist zwar nicht, wie gustav schon sagte, aussagekräftig aber lt. Auskunft beträgt die "normale" Lieferzeit z.Zt. beim 4-Türer= 8 Wochen und beim 2-Türer= 12 Wochen.

5. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    soweit ich mich erinnern kann, der erste Benz, der im ersten Verkaufsjahr eine Lieferzeit unter 6 Monate hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt. *keks*
    Oldman

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ja, man mag aber auch mal gucken, welche Stückzahlen Rastatt in den ersten Monaten produziert hat (erste Nachfrage gesättigt) und welche sie zu leisten im Stande sind... Sind halt die fleißigen Schwaben *thumbup*

7. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Rastatt is Baden und nicht Schwaben... Nicht beleidigend werden, gell! *mecker* ;)

8. #7 elch_udo, 08.02.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Zum Glück!
    Dadurch hab ich jetzt noch einen 2. 169er für meinen Sohn bestellt.
    Aber mit den......unter 6 Monaten....hab ICH in den letzten 10-15 Jahren noch nie erlebt. Habe immer die neuesten Modelle bei "Herausgabe" bestellt (E, C, S-Klasse und immer max. 3 Monate gewartet!
    Das war vielleicht "früher" mal so.)
    Ist aber mit den kurzen Lieferzeiten allgemein so in der Autoindustrie.
    Golf Plus = 6 Wochen, Scoda Octavia = 4 Wochen, Audi A4 = 4 Wochen usw.
    Herrliche Zeiten.
    Denn die Wartezeit war immer am schlimmsten! ;D

9. Otti

Otti Elchfan

Beruf:
    REFA
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hallo,

war letzte Woche auch mal bei meinem MB-Händler und habe mir ein Angebot für einen A 180 cdi machen lassen. Der Verkäufer hat von sich aus gleich 5 % Rabatt gegeben, ohne dass wir in "richtige Verkaufsverhandlungen" eingestiegen sind. Vielleicht ist da ja noch mehr drin.
    Habe eine Probefahrt mit dem A 180 cdi über's Wochenende.

Mal sehen, wie er sich fährt...

10. #9 casperlede, 09.02.2005
    casperlede

casperlede Elchfan

Hallo Otti,

kannst Du mir ein wenig mehr verraten, gerne auch per mail (casperle@wtal.de) z.B.:
    Rabatt auch bei Gebrauchtwageninzahlungnahme, Finanzierung / Leasing und evtl. aus welcher Stadt oder zumindest welchem "Großraum" Du kommst...?

Lieben Dank

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Otti

Otti Elchfan

Beruf:
    REFA
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Trotz Rabatt will der Verkäufer versuchen, für meine A-Klasse noch mehr rauszuholen.

Bei der Finanzierung hat er mich sogar darauf hingewiesen, dass ich die 36 Monate nehmen soll, da hier der Finanzierungszins bei 3,9 % liegt.

Das Angebot des MB-Händlers war aus Thüringen.

13. #11 horstimhof, 11.02.2005
    horstimhof

horstimhof Elchfan

Hallo!!!
    Wir haben am 30.11.2004 einen A 180 CDI Elegance Autotronic mit recht ordentlicher Sonderausstattung bestellt.
    Ab 24.02.2005 können wir ihn in Rastatt abholen.

Gruß
    fritz

Thema:

Lieferzeit A 180 cdi

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit A 180 cdi - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.