W168 lieferzeiten für neue elche

Diskutiere lieferzeiten für neue elche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; wielange habt ihr denn alle so gewartet aufs neue elchi ?????????????????????????????????????????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

wielange habt ihr denn alle so gewartet aufs neue elchi ?????????????????????????????????????????

2. Anzeige

schau mal hier: lieferzeiten für neue elche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Als ich meinen ersten bestellt habe, hieß es 2 Jahre Lieferzeit. Ich habe ihn aber schon nach 6 Monaten übernommen. Jetzt warte ich immer 1 Jahr auf meine Neuen...

4. Marco

Marco Guest

Hallo,

ich habe 4 Wochen gewartet von der Bestellung bis zur Auslieferung in Rastatt.

Marco

5. #4 MichaelW, 03.04.2003
    MichaelW

MichaelW Elchfan

Beruf:
    Org.Programmierer
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo,

wir haben am 4.3.2003 bestellt und werden unseren 170 CDI L am 8.4.2003 in Rastatt abholen.

Auf Nachfrage vor dem Kauf wurde mir damals eine Lieferzeit von 4-6 Wochen genannt. Das finde ich relativ schnell, z.B. im Vergleich zum Peugeot 307 SW.

Gruß
    Michael

6. w168

w168 Guest

roland ich weis doch ich beziehe meine smart auch über das mitarbeitergeschäft *thumbup* *thumbup*
    ich muß meinen smart cabrio im august abgeben und soll meinen elch im novenber bekommen *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
    sorry ich hab keine lust 3 monate zu laufen
    also werde ich mir entweder einen kaufen als normaler kunde oder aber doch nen jahreswagen nehmen *mecker* *mecker* *mecker*

7. #6 Carsten, 04.04.2003
    Carsten

Carsten Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Habe meinen Elch am 20.02.03 bestellt und ihn am 31.03.03 in Rastatt abgeholt. Das waren nur knappe 6 Wochen für einen 190er Elch...

8. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Leider bekommen die das nicht gebacken die verschiedenen Hersteller (Mercedes, Chrysler/Jeep, Smart) zu koordinieren. Hätte sonst gerne mal ein >Smart Cabrio cdi< oder >Jeep Wrangler< zwischendurch genommen.

9. #8 Georgie, 04.04.2003
    Georgie

Georgie Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hi Fan´s
    Am 02.09.02 Autogramm gegeben und am 16.11.02 meinem 2.besten Stück in die Scheinwerfer gesehen.
    Gruß Georgie *thumbup*

10. #9 Georgie, 04.04.2003
    Georgie

Georgie Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hi Roland
    Müßt ihr immer noch warten? Ich dachte immer :] ihr fahrt den einfach am Ende der Prod-Linie an die Seite ?
    Gruß Georgie *thumbup*

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. w168

w168 Guest

;D ;D schön wäre es ;D ;D

13. #11 didisol, 04.04.2003
    didisol

didisol Elchfan

Beruf:
    Kraftverkehrsmeister
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    habe damals knapp 2 Wochen gewartet, da ich ein Paar kleine Kompromisse eingegangen bin ( Elegance- statt Classic-Ausstattung, eingebaute Kindersitze, obwohl meine Kids schon 14 und 16 sind ).
    Bei irgend einem Händler stand mein Wunschelch und die Niederlassung Solingen hat ihn dann kurzfristig besorgt.

Gruß Dieter

Thema:

lieferzeiten für neue elche

Die Seite wird geladen...

lieferzeiten für neue elche - Ähnliche Themen

1. X156 Lieferzeit GLA aktuell

Lieferzeit GLA aktuell: Hallo zusammen, hat dieser Tage jemand seinen neuen GLA im Werk abholen dürfen? Und wenn ja: wie lange hat er von der Bestellung bis zur Abholung...
  2. W176 Lieferzeit und Leistungssteigerung

Lieferzeit und Leistungssteigerung: Hallo zusammen, Hätte da eine frage und zwar nach dem Kauf der aklasse bekommen wir ja einen voraussichtlichen Termin mit einem Datum. Wie genau...
  3. Lieferzeiten

Lieferzeiten: Liebe Forengemeinde, ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor mir auch die W176 zu bestellen in Urban Ausstattung und en paar...
  4. T245 Lieferzeit aktuell bei B

Lieferzeit aktuell bei B: Hallo! Weiss wer momentan die Lieferzeit bei der B-Klasse, wenn im Januar bestellt wird? ansonsten: *edit* Ich hab das Auto jetzt in folgender...
  5. W168 Lieferzeit A 170 Avantgarde, 5-Türer?

Lieferzeit A 170 Avantgarde, 5-Türer?: Weiss jemand, wie derzeit die verläßlichen Lieferzeiten bei einer Neubestellung sind? Mir wurde gesagt, zwischen 2 und 5 Monaten. Ist mir viel zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.