W168 lieferzeiten für neue elche
Diskutiere lieferzeiten für neue elche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; wielange habt ihr denn alle so gewartet aufs neue elchi ?????????????????????????????????????????
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
lieferzeiten für neue elche
Die Seite wird geladen...
-
lieferzeiten für neue elche - Ähnliche Themen
-
X156 Lieferzeit GLA aktuell
Lieferzeit GLA aktuell: Hallo zusammen, hat dieser Tage jemand seinen neuen GLA im Werk abholen dürfen? Und wenn ja: wie lange hat er von der Bestellung bis zur Abholung... -
W176 Lieferzeit und Leistungssteigerung
Lieferzeit und Leistungssteigerung: Hallo zusammen, Hätte da eine frage und zwar nach dem Kauf der aklasse bekommen wir ja einen voraussichtlichen Termin mit einem Datum. Wie genau... -
Lieferzeiten
Lieferzeiten: Liebe Forengemeinde, ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor mir auch die W176 zu bestellen in Urban Ausstattung und en paar... -
T245 Lieferzeit aktuell bei B
Lieferzeit aktuell bei B: Hallo! Weiss wer momentan die Lieferzeit bei der B-Klasse, wenn im Januar bestellt wird? ansonsten: *edit* Ich hab das Auto jetzt in folgender... -
W168 Lieferzeit A 170 Avantgarde, 5-Türer?
Lieferzeit A 170 Avantgarde, 5-Türer?: Weiss jemand, wie derzeit die verläßlichen Lieferzeiten bei einer Neubestellung sind? Mir wurde gesagt, zwischen 2 und 5 Monaten. Ist mir viel zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.