W168 lila Kabel/Schlauch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sunbird, 17.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunbird, 17.04.2007
    sunbird

    sunbird Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 classic
    Hallo,

    ich fahre eine A160 Bj 2001. Nach einenem nächtlichen Besuch eines Marders
    ist vorne rechtes im Motorraum ein dünner lia Schlauch durchtrennt.
    Der Schlauch / Kabel ist innen scheinbar hohl. Kann keine Funktionseinschränkungen meines Elches feststellen.
    Wer weiß welchen Zweck dieser Schlauch/Kabel hat???

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 17.04.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Dies ist die pneumatische Leuchtweitenregulierung.
     
  4. #3 sunbird, 17.04.2007
    sunbird

    sunbird Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 classic
    danke!
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hättest du nen cdi würdest du es merken ;)

    weiß garnicht, wirkt sich der unterdruck beim benziener irgend wo drauf aus? bei den Diesel ja auf die unterdruck dose am Turbo
     
  6. #5 Bass-Elch, 17.04.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Würde er nicht!
    Das System ist bei Benziner und Diesel gleich und wirkt sich nicht auf den Motor aus. Irgendwo ist eine Pumpe verbaut, die die Einstellung umsetzt!
     
  7. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    definitiv Falsch...

    zieh bei nem Diesel einen der beiden höhenverstellugnen ab und du fährst ohne Leistung da die Unterdruckdose durch die Unterdruck pumpe betätigt wird!

    beim Gasgeben wird weniger unterdruck auf die Dosegegeben und der Ladedruck erhöt sich, wird halt wieder technich bei hoher drehzal natürlich wieder abgeregelt...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lila Kabel/Schlauch

Die Seite wird geladen...

lila Kabel/Schlauch - Ähnliche Themen

  1. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.