W168 LiMa kaputt
Diskutiere LiMa kaputt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei unserem Familienelch kam es vergangenen Samstag zum Totalstillstand. ADAC hat defekte Lima, bzw. defekten Regler diagnostiziert und den Elch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
LiMa kaputt
Die Seite wird geladen...
-
LiMa kaputt - Ähnliche Themen
-
W168 Regler für LiMa gesucht
Regler für LiMa gesucht: Moin! Ich bin gerade am verzweifeln.. Es handelt sich um einen A160 mit Schlüsselnr 0710 364 (02N7). Die Lichtmaschine ist bereits ausgebaut und... -
W168 Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau
Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau: Hallo =D, Ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich letzte Woche dazu entschlossen einen Hifi umbau zu wagen. Einen Subwoofer... -
W168 Lima soll Spannung?
Lima soll Spannung?: Hallo, Hatte vor kurzem ein Problem mit dem kurbelwellensensor. Also einen bestellt und vom Kollegen (kfz-mechanigger) gewechselt bekommen. Der... -
W168 Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?
Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa... -
W168 Batterie leer / LiMa kaputt?
Batterie leer / LiMa kaputt?: Hallo Elchfans! Leider gibt es seit Freitag eine unschöne Eigenschaft des Elches zu berichten. *heul* Als der Wagen morgens gestartet werden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.