W168 LIMA tauschen
Diskutiere LIMA tauschen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute wenn ich die Lima bei meinem Elch 140er ohne Klima tauschen will, was muss ich abbauen?geht das so oder muss der MOtor etc abgesenkt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
LIMA tauschen
Die Seite wird geladen...
-
LIMA tauschen - Ähnliche Themen
-
W168 Regler für LiMa gesucht
Regler für LiMa gesucht: Moin! Ich bin gerade am verzweifeln.. Es handelt sich um einen A160 mit Schlüsselnr 0710 364 (02N7). Die Lichtmaschine ist bereits ausgebaut und... -
W168 Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau
Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau: Hallo =D, Ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich letzte Woche dazu entschlossen einen Hifi umbau zu wagen. Einen Subwoofer... -
W168 Lima soll Spannung?
Lima soll Spannung?: Hallo, Hatte vor kurzem ein Problem mit dem kurbelwellensensor. Also einen bestellt und vom Kollegen (kfz-mechanigger) gewechselt bekommen. Der... -
W168 Wirklich die Lima?
Wirklich die Lima?: Hallo zusammen, ich bin nu hier und finde viele Threads zum Thema Lima/Keilrippenriemen/Batterieladung, etc. Aber keiner passt so ganz auf meinen... -
W168 CDI 170 LiMa tauschen
CDI 170 LiMa tauschen: Hallo, wie lange braucht ein Mechaniker in etwa, um meine 150A LiMa wassergekühlt zu tauschen? Sind 4-5h reell? Vielen Dank!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.