W168 Lima und Ihre Watt Leistung
Diskutiere Lima und Ihre Watt Leistung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moinsen Leute, heute mal ne etwas spezifische Frage. Weiss jemand wie viel Watt die Lima eines W-168 Benzin Elches (keine Ahnung ob die Lima...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lima und Ihre Watt Leistung
Die Seite wird geladen...
-
Lima und Ihre Watt Leistung - Ähnliche Themen
-
W168 Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau
Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau: Hallo =D, Ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich letzte Woche dazu entschlossen einen Hifi umbau zu wagen. Einen Subwoofer... -
W168 Lima soll Spannung?
Lima soll Spannung?: Hallo, Hatte vor kurzem ein Problem mit dem kurbelwellensensor. Also einen bestellt und vom Kollegen (kfz-mechanigger) gewechselt bekommen. Der... -
W168 Wirklich die Lima?
Wirklich die Lima?: Hallo zusammen, ich bin nu hier und finde viele Threads zum Thema Lima/Keilrippenriemen/Batterieladung, etc. Aber keiner passt so ganz auf meinen... -
W168 Lima
Lima: Hey Leute ich habe mal eine frage , ich habe einen w168 bei dem ich eine neue,wassergekühlte Lima eingebaut habe. Diese lädt aber nicht, es ist... -
W168 Freilauf Lima und Querlenker vorne
Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.