W168 Lima

Diskutiere Lima im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Hab da mal ne doofe Frage: Wie kann ich, ohne das Auto zu zerlegen, feststellen welche Lichtmaschine ich verbaut habe? Von oben...

  1. #1 ADriver, 06.05.2010
    ADriver

    ADriver Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Marktleugast
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo Elchfans
    Hab da mal ne doofe Frage: Wie kann ich, ohne das Auto zu zerlegen, feststellen welche Lichtmaschine ich verbaut habe?
    Von oben sieht man die ja net und unten ist ja eine Abdeckung dran. Es ist ein A 170 CDI Lang mit 95 PS, Bj 10.2001
    MFG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADriver, 07.05.2010
    ADriver

    ADriver Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Marktleugast
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hi
    Hab gemeint Wassergekühlt oder net.
    MFG
    Thomas
     
  4. #3 westberliner, 07.05.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich würde mal zu Mercedes fahren, dort können Sie dir anhand der Fahrgestellnr. sagen welche Teile verbaut wurden.
     
  5. #4 Tsunami, 07.05.2010
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    zu mind. 90% wassergekühlt, da Mopf.
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    zu 100% Wassergekühlt

    viel spaß beim wechseln, geschickterweiße kippt man den Motor, ansonsten brauchst dünne Hände wie ich :D dann klappts auch
     
  7. #6 ADriver, 11.05.2010
    ADriver

    ADriver Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Marktleugast
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Danke
    Es ist eine Wassergekühlte.
    MFG
    Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima

Die Seite wird geladen...

Lima - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  3. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  4. LiMa getauscht, trotzdem leuchtet noch die Warnlampe

    LiMa getauscht, trotzdem leuchtet noch die Warnlampe: Hallo zusammen, an meinem Elch kam an der Batterie nur 12V an bzw. das war wie Batteriespannung. Die Warnlampe ging immer beim Start an, keine...
  5. CDI 170 LiMa tauschen

    CDI 170 LiMa tauschen: Hallo, wie lange braucht ein Mechaniker in etwa, um meine 150A LiMa wassergekühlt zu tauschen? Sind 4-5h reell? Vielen Dank!