Line in/MP3-Player anschließen

Diskutiere Line in/MP3-Player anschließen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich möchte ganz gerne an mein Radio in meinem Elch (Audio 10 mit CD-Einschub u. Wechsler im Kofferraum) einen MP3-Player anschließen. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zilli78, 11.02.2004
    Zilli78

Zilli78 Elchfan

Hallo!

Ich möchte ganz gerne an mein Radio in meinem Elch (Audio 10 mit CD-Einschub u. Wechsler im Kofferraum) einen MP3-Player anschließen. Dazu bräuchte ich einen entsprechenden Line in. Weiß einer von Euch, ob man so etwas nachträglich an dem Radio anbringen kann u. wenn auch noch wie?

Gruß
    Zilli

2. Anzeige

3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    also nachträglich geht das nicht, und ich bezweifle auch dass das audio 10cd von werk aus line-in hat.

andererseit, wenn man nen wechsler und telefon anschliessen kann....
    (hier gehts nicht weiter weil ich nicht weiss wie die angeschlossen werden)

ciao,

markus

4. #3 Mr. Bean, 11.02.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 steffenschmid, 11.02.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Geht nicht, weil Wechsel und Telefon über D2B, also über digitale Lichtleiterkabel angeschlossen werden.

6. javax

javax Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI '2000
    Tag. hatte genau das selbe problem. und es ist nicht wirklich möglich einen "aux in Anschluß" zwischen das radio und den Wechsler einzuspeisen. Das geht bei anderen radios über einen adapter, jedoch muss dann der Wechsler immer mitlaufen und wenn deine CD zu ende ist, fällt auch gleichzeitig dein signal aus.

Wie gesagt ich hatte das selbe problem und hab es mit dem fm-modulator vom conrädle gelöst.
    Das Ding wird einfach zwischen die Antenne geschloßen und du hörst wirklich sehr guten klang.

mfg
    Linus

Thema:

Line in/MP3-Player anschließen

Die Seite wird geladen...

Line in/MP3-Player anschließen - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe Plug & Play ersetzen!

Drosselklappe Plug & Play ersetzen!: Hallo! Ich habe bei eBay eine Drosselklappe gekauft und versucht selber zu wechseln. Hat leider nicht funktioniert bei Start ist am Tacho „Start...
  2. Lenkradfunktion anschließen(SWC)

Lenkradfunktion anschließen(SWC): Hallo Leute.Ich hoffe das ich hier richtig bin.Ich habe von AliExpress einen Android-Navi mit 8.0 bestellt.Ist Top alles funktioniert aber nur...
  3. Starterbooster anschliessen, Wo?

Starterbooster anschliessen, Wo?: Da meine Batterie abgeschmiert ist, habe ich mit eine Starthilfe (Einhell BT-PS 1000) geliehen. Die Kabel sind aber leider nur ca 30cm lang. +Pol,...
  4. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  5. A140 Motorgeräusch (MP3)

A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden