Line in/MP3-Player anschließen

Diskutiere Line in/MP3-Player anschließen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich möchte ganz gerne an mein Radio in meinem Elch (Audio 10 mit CD-Einschub u. Wechsler im Kofferraum) einen MP3-Player anschließen. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zilli78, 11.02.2004
    Zilli78

    Zilli78 Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte ganz gerne an mein Radio in meinem Elch (Audio 10 mit CD-Einschub u. Wechsler im Kofferraum) einen MP3-Player anschließen. Dazu bräuchte ich einen entsprechenden Line in. Weiß einer von Euch, ob man so etwas nachträglich an dem Radio anbringen kann u. wenn auch noch wie?

    Gruß
    Zilli
     
  2. Anzeige

  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    also nachträglich geht das nicht, und ich bezweifle auch dass das audio 10cd von werk aus line-in hat.

    andererseit, wenn man nen wechsler und telefon anschliessen kann....
    (hier gehts nicht weiter weil ich nicht weiss wie die angeschlossen werden)


    ciao,

    markus
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.02.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 steffenschmid, 11.02.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Geht nicht, weil Wechsel und Telefon über D2B, also über digitale Lichtleiterkabel angeschlossen werden.
     
  6. javax

    javax Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Marke/Modell:
    A 170 CDI '2000
    Tag. hatte genau das selbe problem. und es ist nicht wirklich möglich einen "aux in Anschluß" zwischen das radio und den Wechsler einzuspeisen. Das geht bei anderen radios über einen adapter, jedoch muss dann der Wechsler immer mitlaufen und wenn deine CD zu ende ist, fällt auch gleichzeitig dein signal aus.

    Wie gesagt ich hatte das selbe problem und hab es mit dem fm-modulator vom conrädle gelöst.
    Das Ding wird einfach zwischen die Antenne geschloßen und du hörst wirklich sehr guten klang.

    mfg
    Linus
     
Thema:

Line in/MP3-Player anschließen

Die Seite wird geladen...

Line in/MP3-Player anschließen - Ähnliche Themen

  1. W169 Line out Audio 5

    Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
  2. W169 Klinken / Line-Eingang zu leise

    Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
  3. W168 Dachträger Alu-Line W168

    Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  4. 17" Schmidt Space Line Felgen. Neuwertig mit 215/40R17 Hankook EVO Reifen erst 1000Km

    17" Schmidt Space Line Felgen. Neuwertig mit 215/40R17 Hankook EVO Reifen erst 1000Km: Hi Leute. ich biete hier meine geliebten Space Line Felgen der Marke Schmidt an. [IMG] Gutachten gibt es bei Schmidt kostenlos zum runterladen....
  5. W168 Schmidt Space Line Chrom Felgen

    Schmidt Space Line Chrom Felgen: Hallo Leute Meine Felgen kennt Ihr ja sicherlich fast alle. Es sind sehr schöne Schmidt Spaceline Felgen, Sondernafertigung mit Nippeln. Zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.