W169 Line out bei Audio 20 oder 5?

Diskutiere Line out bei Audio 20 oder 5? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hi, ich werde mir wohl doch im Frühling einen A180 cdi classic zulegen und die bekommt dann eine schöne Soundanlage von mir ;) Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruderfreund, 08.03.2006
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

Hi,
    ich werde mir wohl doch im Frühling einen A180 cdi classic zulegen und die bekommt dann eine schöne Soundanlage von mir ;)

Ich möchte allerdings nicht mein Blaupunkt Radio übernehmen, da das original Radio besser ins Auto passt.
    Die Frage ist jetzt nur, wie kann ich dort eine Endstufe anschließen?
    Haben die original Radios einen Line out ausgang?

2. Anzeige

schau mal hier: Line out bei Audio 20 oder 5?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hab hier noch mein altes audio 5 rumliegen und das hat definitiv keinen line out. ist aber auch schon 6 jahre alt könnte sich ja mittlerweile was geändert haben was ich eigentlich nicht glaube.

4. #3 Ruderfreund, 08.03.2006
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

hm, ich denke mal, dass sich was geändert hat...
    notfalls über so einen canbus?

Thema:

Line out bei Audio 20 oder 5?

Die Seite wird geladen...

Line out bei Audio 20 oder 5? - Ähnliche Themen

1. W169 Line out Audio 5

Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
  2. W169 Klinken / Line-Eingang zu leise

Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
  3. W168 Dachträger Alu-Line W168

Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  4. 17" Schmidt Space Line Felgen. Neuwertig mit 215/40R17 Hankook EVO Reifen erst 1000Km

17" Schmidt Space Line Felgen. Neuwertig mit 215/40R17 Hankook EVO Reifen erst 1000Km: Hi Leute. ich biete hier meine geliebten Space Line Felgen der Marke Schmidt an. [IMG] Gutachten gibt es bei Schmidt kostenlos zum runterladen....
  5. W168 Schmidt Space Line Chrom Felgen

Schmidt Space Line Chrom Felgen: Hallo Leute Meine Felgen kennt Ihr ja sicherlich fast alle. Es sind sehr schöne Schmidt Spaceline Felgen, Sondernafertigung mit Nippeln. Zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.