W169 Line out bei Audio 20 oder 5?

Diskutiere Line out bei Audio 20 oder 5? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich werde mir wohl doch im Frühling einen A180 cdi classic zulegen und die bekommt dann eine schöne Soundanlage von mir ;) Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruderfreund, 08.03.2006
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

Hi,
    ich werde mir wohl doch im Frühling einen A180 cdi classic zulegen und die bekommt dann eine schöne Soundanlage von mir ;)

Ich möchte allerdings nicht mein Blaupunkt Radio übernehmen, da das original Radio besser ins Auto passt.
    Die Frage ist jetzt nur, wie kann ich dort eine Endstufe anschließen?
    Haben die original Radios einen Line out ausgang?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hab hier noch mein altes audio 5 rumliegen und das hat definitiv keinen line out. ist aber auch schon 6 jahre alt könnte sich ja mittlerweile was geändert haben was ich eigentlich nicht glaube.

4. #3 Ruderfreund, 08.03.2006
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

hm, ich denke mal, dass sich was geändert hat...
    notfalls über so einen canbus?

Thema:

Line out bei Audio 20 oder 5?

Die Seite wird geladen...

Line out bei Audio 20 oder 5? - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG2.5

Audio 20 NTG2.5: Biete ein Audio20 NTG2.5 mit AUX Kabel für 150,- € incl. Versand. Das Radio benötigt keinen Code, lässt sich also ohne Probleme wechseln. PayPal...
  2. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  3. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  4. W169 4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen

4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen: 4x 185/65 R15 88T Fulda, Profil 5 mm, für Mercedes A-Klasse W169. Winterkompletträder auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44. Inkl. Radkappen. 120,- VHB;...
  5. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.