W169 linke vordere Feder gebrochen

Diskutiere linke vordere Feder gebrochen im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...

  1. #1 Mav2222, 08.11.2018
    Mav2222

    Mav2222 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Linke vordere Feder gebrochen.
    die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst)
    Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die Aufnahme her ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: linke vordere Feder gebrochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritzw168, 09.11.2018
    Fritzw168

    Fritzw168 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    w168 - A140 - EZ 2003 - Benziner - Schaltung
    Äh ... spricht was gegen kaufen?
     
    Schrott-Gott, Heisenberg, miraculix und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 09.11.2018
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    12.357
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...
    Klauen ist Billiger, kostet nur 5 min. Angst :D
     
    stuermi gefällt das.
  5. #4 Fritzw168, 09.11.2018
    Fritzw168

    Fritzw168 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    w168 - A140 - EZ 2003 - Benziner - Schaltung
    Nur am Balaton ;-)
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  6. #5 Mav2222, 10.11.2018
    Mav2222

    Mav2222 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von Mercedes gesagt das ab dem W169 die Aufnahme fest auf dem Stoßdämpferteller ist . Es soll nicht als Einzelteil zu bekommen sein.
    Stimmt das ?
     
  7. #6 Physiknerd, 10.11.2018
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    171
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Die Aufnahme (Federteller) im W169 ist Fest, Darin liegt ein Gummiteil welches von der Feder Eingeklemmt wird.

    Würde je nach Alter gleich die Kompletten Federbeine, Federn und Domlager wechseln, da man danach zum Spur/Sturz einstellen fahren kann.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linke vordere Feder gebrochen

Die Seite wird geladen...

linke vordere Feder gebrochen - Ähnliche Themen

  1. W169 Dekorschiene rechts und links des Radios austauschbar?

    Dekorschiene rechts und links des Radios austauschbar?: Hallo Gemeinde, mich würde gern die Dekors rechts und links Armaturenkanals (Radio, Lüftung, Klima,...) erneuern bzw. ggf. filieren lassen. Wie...
  2. W169 Linker Außenspiegel als ganzes wechseln

    Linker Außenspiegel als ganzes wechseln: Hallo ihr Lieben, und zwar ist mir folgendes passiert. Jemand hat mir meinen linken Außenspiegel kaputt gemacht, sodass der Spiegel an seinen...
  3. T245 Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen

    Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen: Der Schalter für Fensterheber Fahrerseite ersetzen , wie ausbauen
  4. W169 Klackern vorderes linkes Rad

    Klackern vorderes linkes Rad: Liebe Elchgemeinde, seit einiger Zeit klackert das vordere linke Rad bei Rechtskurve in meinem W169. Bj2006 200Tkm Es ist nicht immer, aber immer...
  5. W169 Geräusch aus dem Bereich des vorderen linken Radkastens.

    Geräusch aus dem Bereich des vorderen linken Radkastens.: Guten Abend! Ich bin gaaanz neu im Forum und naja, habe da ein mehr oder weniger nerviges Problemchen. Vorweg, ich habe das Forum hier durchsucht...