W168 linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)

Diskutiere linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war). Nun ist der Sitz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.H.

    D.H. Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war).
    Nun ist der Sitz hinten rechts eingerastet und lässt sich nicht wieder ausbauen. Der Hebel zum Entriegeln kann auch nicht richtig betätigt werden (hat keine Spannung).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.11.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    schau mal hier: herausnehmbare Rücksitzbank Kipper hat da einen guten Beitrag zu geschrieben (unteres Drittel im Thread).

    Beste Grüße
    Peter
     
  4. D.H.

    D.H. Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 rücksitz falsch eingebaut

Die Seite wird geladen...

linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.