W168 linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)

Diskutiere linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war). Nun ist der Sitz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.H.

    D.H. Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war).
    Nun ist der Sitz hinten rechts eingerastet und lässt sich nicht wieder ausbauen. Der Hebel zum Entriegeln kann auch nicht richtig betätigt werden (hat keine Spannung).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.11.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    schau mal hier: herausnehmbare Rücksitzbank Kipper hat da einen guten Beitrag zu geschrieben (unteres Drittel im Thread).

    Beste Grüße
    Peter
     
  4. D.H.

    D.H. Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 rücksitz falsch eingebaut

    ,
  2. a klasse sitz falsch eingebaut

Die Seite wird geladen...

linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.