W168 linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)

Diskutiere linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war). Nun ist der Sitz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.H.

    D.H. Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war).
    Nun ist der Sitz hinten rechts eingerastet und lässt sich nicht wieder ausbauen. Der Hebel zum Entriegeln kann auch nicht richtig betätigt werden (hat keine Spannung).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.11.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    schau mal hier: herausnehmbare Rücksitzbank Kipper hat da einen guten Beitrag zu geschrieben (unteres Drittel im Thread).

    Beste Grüße
    Peter
     
  4. D.H.

    D.H. Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 rücksitz falsch eingebaut

    ,
  2. a klasse sitz falsch eingebaut

Die Seite wird geladen...

linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.