W168 linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)

Diskutiere linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war). Nun ist der Sitz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.H.

D.H. Elchfan

Hallo,
    ich habe versucht den hinteren linken Sitz (der Einzelsitz) rechts einzubauen (ich weiß jetzt das das idiotisch war).
    Nun ist der Sitz hinten rechts eingerastet und lässt sich nicht wieder ausbauen. Der Hebel zum Entriegeln kann auch nicht richtig betätigt werden (hat keine Spannung).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke,
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.11.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

schau mal hier: herausnehmbare Rücksitzbank Kipper hat da einen guten Beitrag zu geschrieben (unteres Drittel im Thread).

Beste Grüße
    Peter

4. D.H.

D.H. Elchfan

Danke für die schnelle Antwort!

Thema: linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 rücksitz falsch eingebaut

,
  2. a klasse sitz falsch eingebaut

Die Seite wird geladen...

linken hinteren Sitz falsch eingebaut (rechts) - Ähnliche Themen

1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. W168 Spiegeldreieck links W168

Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  5. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.