Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Diskutiere Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...

1. Neetro

Neetro Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168/A140, 2004er SchaltMoPf
    Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt, es ist daher schon eine Kunst, den dann doch noch zu erwischen! Naja egal jetzt. Spiegelglas ist hin, kostet nicht die Welt, normal bekommt man auch die "einfachen" Aussenspiegel als ganzes recht günstig nachgeschmissen, aber ich habe ein Spiegelgehäuse mit integriertem Blinker, davon habe ich noch keine günstigen gefunden. Dieses Blinkerglas hat jedenfalls auch was abbekommen, jetzt meine Frage ob es das Blinkerglas auch einzeln als Ersatzteil bei MB gibt oder nur den ganzen Spiegel komplett als solches? Vielleicht hat jemand ja sogar einen kompletten linken Aussenspiegel mit Blinker und beheiztem Glas in schwarz für meinen 168er MoPf rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 03.04.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das Blinkermodul (komplette Leuchte) gibts einzeln.

--> Blinkermodul

Neetro gefällt das.
  4. Neetro

Neetro Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168/A140, 2004er SchaltMoPf
    Oh super, danke dir! Versendet zwar nicht nach Ösien, aber gut zu wissen, daß es ihn doch einzeln gibt.

5. glitzi

glitzi Elchfan

südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Na, die Ersatzteilnummer ist unter dem von Elchfan577 angegebenen link doch gut zu erkennen: A 170 820 17 21.
    Die Suchmaschine meiner Wahl spuckt mir damit etliche Anbieter aus, die auch innerhalb Europas versenden.

Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich? - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  3. Linker Vorderreifen außen abgefahren

Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...