W168 Linker Scheibenwischer überdreht

Diskutiere Linker Scheibenwischer überdreht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchgemeinde, seit gestern Abend habe ich ein großes Problem mit meinen Scheibenwischer. Der linke Arm, in Fahrtrichtung gesehen, überdreht...

  1. #1 apal1947, 06.08.2011
    apal1947

    apal1947 Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bad Feilnbach
    Marke/Modell:
    A170 L CDi
    Hallo Elchgemeinde,

    seit gestern Abend habe ich ein großes Problem mit meinen Scheibenwischer. Der linke Arm, in Fahrtrichtung gesehen, überdreht über die linke A-Säule.
    Die Befestigungsschraube des Scheibenwischerarms unter dem Luftgrill ist fest und trotzdem überdreht er.
    Was kann ich unternehmen?
    Bei diesem Sauwetter braucht man unbedingt den Scheibenwischer.

    A170 CDi Langversion, Bj.09.2002, Zu 2.1: 0710; zu 2.2: 51602I; Classic
    .
    Vielen dank für eure Hilfe im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Nen neuen Wischerarm kaufen...
     
Thema: Linker Scheibenwischer überdreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer überdreht

Die Seite wird geladen...

Linker Scheibenwischer überdreht - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  2. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  3. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...