linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

Diskutiere linker Spiegel lässt sich nicht verstellen im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...

1. kf76

kf76 Elchfan

Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran.
    Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem rechten zusammen ohne Probleme ein und ausklappt ( elektrisch ) sich jedoch nicht verstellen lässt, weder horizontal sowie vertikal.

Habe nun schon gelesen das der Spiegel für die Richtungen 2 Motoren hat, diese werden ja nicht beide kaputt sein.... .
    Ich würde lieber mal die Sicherungen ausschliessen, leider laut Sicherungsbelegplan gibts gar keine für die Spiegel?!

Kann mir hie einer helfen?
    Gruss

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 08.08.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. kf76

kf76 Elchfan

Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Erstmal Danke für deine Antwort!
    Komme ich an den Stecker um die Spannungsversorgung zu messen ohne etwas großartig zu demontieren?

Gruß

5. #4 Schrott-Gott, 08.08.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Um die Stecker als Fehlerquelle aus zu schließen, müsstest Du erst mal direkt im Spiegel am Motoreingang/-spannungsversorgung messen.
    Danach (wenn nichts ankommt) ist der Weg, also Kabel und Stecker/Schalter/etc. zu prüfen.

6. kf76

kf76 Elchfan

Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Das habe ich mir dann auch gedacht, frage ist wie rankommen, Spiegelglas entfernen oder Innenverkleidung....?

Thema:

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

Die Seite wird geladen...

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen - Ähnliche Themen

1. Geräusche vorne links - nur wenn Lüftung läuft!?

Geräusche vorne links - nur wenn Lüftung läuft!?: Hallo Gemeinde, ich höre ein quietschendes Geräusch vorne links, das mit dem Fahrbahnuntergrund/Einfedern zusammenhängt und verstärkt in...
  2. Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei

Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei: Hallo Freunde der B Klasse, ich brauche dringend eure Hilfe.. Gestern stand meine Frau an der Ampel, als sie anfahren wollte hat sie ein...
  3. Zündschloß läßt sich nicht schließen

Zündschloß läßt sich nicht schließen: Hallo, habe ein Problem mit dem Zündschloß A Klasse 140 bj. 99. Vorgeschichte - Motorsteuergerät defekt- bei Ebay Steuergerät mit allem zubehör...
  4. Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen

Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen: Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer helfen ich habe eine frage ich habe eine a140 halbautomatik wen ich den Motor an mache geht kein Gang rein...
  5. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden