linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

Diskutiere linker Spiegel lässt sich nicht verstellen im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...

  1. kf76

    kf76 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran.
    Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem rechten zusammen ohne Probleme ein und ausklappt ( elektrisch ) sich jedoch nicht verstellen lässt, weder horizontal sowie vertikal.

    Habe nun schon gelesen das der Spiegel für die Richtungen 2 Motoren hat, diese werden ja nicht beide kaputt sein.... .
    Ich würde lieber mal die Sicherungen ausschliessen, leider laut Sicherungsbelegplan gibts gar keine für die Spiegel?!

    Kann mir hie einer helfen?
    Gruss
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 08.08.2017
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. kf76

    kf76 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Erstmal Danke für deine Antwort!
    Komme ich an den Stecker um die Spannungsversorgung zu messen ohne etwas großartig zu demontieren?

    Gruß
     
  5. #4 Schrott-Gott, 08.08.2017
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Um die Stecker als Fehlerquelle aus zu schließen, müsstest Du erst mal direkt im Spiegel am Motoreingang/-spannungsversorgung messen.
    Danach (wenn nichts ankommt) ist der Weg, also Kabel und Stecker/Schalter/etc. zu prüfen.
     
  6. kf76

    kf76 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Das habe ich mir dann auch gedacht, frage ist wie rankommen, Spiegelglas entfernen oder Innenverkleidung....?
     
Thema:

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

Die Seite wird geladen...

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  2. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  3. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  4. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...