Linkes Fenster geht nicht mehr hoch!!!!!

Diskutiere Linkes Fenster geht nicht mehr hoch!!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab grad ein sehr übles problem: Ich steh aufm Parkplatz von Mediamarkt und will meine Fenster schließen! Da merk ich, dass nur das auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 17.06.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab grad ein sehr übles problem:

    Ich steh aufm Parkplatz von Mediamarkt und will meine Fenster schließen!
    Da merk ich, dass nur das auf der Fahrerseiter sich schließt. Das Fenster auf der Beifahrerseite blieb unten!

    Ich hab die Sicherungen geprüft. Alles i.O.!

    Was kann es sein? Motor?

    Ich hab den Elch jetzt im Parkhaus "versteckt" :-/ :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Versuch mal , falls du noch einen Teil der Scheibe zu packen bekommst
    gleichzeitig hochfahren und dran ziehen.
    Bei meiner Corvette hats damals funktioniert.

    Falls du die Scheibe nicht zu packen bekommst - Türverkleidung ab
     
  4. #3 Bronzeberg, 17.06.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus

    Hab ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht!

    Ich fahr direkt morgen früh mal zur Werkstatt
     
  5. #4 Jessica, 17.06.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Überprüfe mal die Kontakte des FH Schalters... vielleicht ist die Spitze des Schalters "abgenutzt" und kommt deswegen kaum noch dahin, wo sie hin soll... klingt etwas merkwürdig, aber ich werde mal nach Fotos suchen. Vielleicht machen die die Sachlage klarer. Gruß
     
  6. #5 Bronzeberg, 18.06.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    War grad bei der Werkstatt!

    Neuer Motor muss rein. Man hat nichts mehr "klicken" gehört, wenn man den Fensterheber-Schalter betätigt hat

    *heul* *heul* *heul*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bronzeberg, 20.06.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Kann es sein, dass die Schalteinheit und der Motor gleichzeitig kaputt gehen?
     
  9. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Könnte schon sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering! *kratz*

    Gruß Kipper
     
Thema: Linkes Fenster geht nicht mehr hoch!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes fenster geht nicht mehr hoch

    ,
  2. a-klasse fenster geht nicht mehr hoch

    ,
  3. mercedes a klasse fenster geht nicht hoch

    ,
  4. mercedes a140 fenster geht nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Linkes Fenster geht nicht mehr hoch!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.