W168 Linkes Lüftungsgitter demontieren

Diskutiere Linkes Lüftungsgitter demontieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich hab mir für mein Navi eine Kuda Halterung gekauft. Dort steht, dass man das linke Lüftungsgitter (Mitte neben der Warnblinke) demontieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adjustMan, 22.04.2009
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    Hi,

    ich hab mir für mein Navi eine Kuda Halterung gekauft.
    Dort steht, dass man das linke Lüftungsgitter (Mitte neben der Warnblinke) demontieren muss.
    Und die Boardsuche findet leider diesbezüglich nix (oder ich bin blind) ;).
    Kann jemand helfen? Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adjustMan, 23.04.2009
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    hier kann wohl keiner helfen? *heul*
     
  4. #3 BlackElk, 23.04.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    - Abdeckung links über Lenkrad demontieren
    - Abdeckung rechts vom Airbag demontieren
    - Radio raus
    - unten an der Mittelkonsole 2 Schrauben raus
    - oben an Mittelkonsole je eine Scraube links und rechts raus
    - Mittelkonsole abnehmen, dabei Warnblinkschalter, Schalterleiste und Klimabediengerät ausclipsen

    dann kannst du die Lüftungsdüsen-Einheit rausnehmen

    [​IMG]
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na dann: Viel Erfolg *daumen* ;D
     
  6. #5 adjustMan, 24.04.2009
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    *kratz* danke. Auch an BlackElk. Das hört sich ja kompliziert an ..
     
  7. #6 BlackElk, 24.04.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    soooooo kompliziert isses nun wirklich nicht ...... wenn man etwas Übung darin hat


    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja am WE mal ein paar Kilometer auf der A9 in Richtung Süden fahren und bei mir aufschlagen (Weißenfels) .... dann können wir das fix zusammen machen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linkes Lüftungsgitter demontieren

Die Seite wird geladen...

Linkes Lüftungsgitter demontieren - Ähnliche Themen

  1. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  5. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.