Liste mit Zubehör-Codes W168???

Diskutiere Liste mit Zubehör-Codes W168??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen hat jemand von Euch zufällig ne Liste mit dem Sonderzubehör,das für die A-Klasse (W168) angeboten wird mit der dazugehörigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo zusammen

    hat jemand von Euch zufällig ne Liste mit dem Sonderzubehör,das für die A-Klasse (W168) angeboten wird mit der dazugehörigen Mercedes-Zubehör-Codenummer (z.B. Windowbag,Sitzheizung,Regensensor,...)

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo die sind doch auf jeder preisliste...du meinst folgende
    fussmatten gummi 837
    teppich u11
    regensensor 345
    styling amg 772

    für was brauchst du das...ist doch wohl nur bei neu bestellungen wichtig??
     
  4. #3 Mr. Bonk, 27.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Guckst Du >>hier<<! ;)

    PS: Die Codes sind natürlich für alle Mercedes-Modelle, nicht nur (aber auch) für die A-Klasse. :)
     
  5. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    super-vielen Dank für die Hilfe!
    Da ich eine A-Klasse eines Werksangehörigen gekauft habe,habe ich von ihm eine Liste mit den Zubehör-Codes bekommen-nun will ich mal nachschauen,was die alle so zu bedeuten haben...

    Timo
     
  6. #5 Mr. Bonk, 27.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Diese Seite >>hier<< kennst Du schon? Wenn Du da die Fahrgestellnummer Deines *elch* eingibst, dann werden Auslieferungsdatum und andere Details (u.a. auch alle Ausstattungscodes mit Beschreibung, was diese bedeuten) aufgeführt... leider nur in englisch. Man sollte also gut übersetzen können! ;)

    Ach so: der Verdacht, den ich früher auch hatte ;) , daß wenn man auf einer russischen Seite eine Fahrgestellnummer eingibt, der Wagen am nächsten Tag weg ist, ist übrigens unbegründet. Mein *elch* ist z.B. immer noch da.

    Na gut, vielleicht hatte ich auch nicht genügend oder die richtigen Extras... ;D ;D
     
  7. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    nach dem russischen Tool da hatte meiner einen "rotating emergency flasher, front (red light)"... strange
     
  8. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Dieser russische Link ist ja echt geil!
    Demnach hat meiner sogar n Tempomat, den ich noch gar nicht bemerkt habe...

    Wie erkenne ich den denn bzw wo kann ich den an/aus stellen???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 27.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also Code 440? Dann müßtest Du einen 2ten kleineren Hebel über dem Blinkerhebel haben... ;) ;D ;D

    Na ja, manchmal sind die Angaben wohl doch nicht 100%. Bei mir hat aber alles gestimmt. :)
     
  11. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Nein-bei mir steht einmal Code M19 und dann noch 423 (das bedeutet "Getriebe Automatik 5-Gang mit TEMPOMAT (SPEEDTRONIC)" laut Liste!
    Was ist das genau und wie bediene ich das dann(zusätzlichen Hebel habe ich nicht!).
    Timo
     
Thema:

Liste mit Zubehör-Codes W168???

Die Seite wird geladen...

Liste mit Zubehör-Codes W168??? - Ähnliche Themen

  1. Batteriegröße und -kapazität W168

    Batteriegröße und -kapazität W168: Hallo, Schraubergemeinde. Plötzlich und unerwartet hat sich heute meine Starterbatterie verabschiedet. Beim googeln war ich etwas überrascht...
  2. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  3. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  4. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  5. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.