Livedaten Car Scanner Werte

Diskutiere Livedaten Car Scanner Werte im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo habe heute mal im Stand ein paar daten ausgelesen. ( Car Scanner Software mit OBD2 Mini ELM327 Bluetooth Adapter. Mit Werten bin ich noch...

1. #1 Universe, 21.03.2023
    Universe

Universe Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A150 W169 Avantgarde
    Hallo habe heute mal im Stand ein paar daten ausgelesen. ( Car Scanner Software mit OBD2 Mini ELM327 Bluetooth Adapter.

Mit Werten bin ich noch nicht der Profi,vielleicht könnt ihr mir sagen,ob die Werte soweit okay sind bzw was evtl Probleme macht.

Danke

Anhänge:

Thema:

Livedaten Car Scanner Werte

Die Seite wird geladen...

Livedaten Car Scanner Werte - Ähnliche Themen

1. W168 error p0100 - swapping flash 29fxxx in 2 ecus or swapping lmm didn't work. Car starts and stops

error p0100 - swapping flash 29fxxx in 2 ecus or swapping lmm didn't work. Car starts and stops: Hello all, sorry I don't know German I must write in English. I have a 1998 w168 with defective LMM. The ecu was repaired already many times and...
  2. Android Radios (Car) Launcher ....

Android Radios (Car) Launcher ....: Jedes Android Radio egal welcher Hersteller wird ja mit einem Vordefiniertem Launcher ausgeliefert. Alternativen dazu findet man meist im "Play...
  3. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  4. W176 Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...