LLK im W168.008 ???

Diskutiere LLK im W168.008 ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine vielleicht blöde Frage: Ich habe mich noch nicht viel mit dem Motor meiner A-klasse ( A170 CDI W168.008 )...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snowman, 13.01.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine vielleicht blöde Frage:
    Ich habe mich noch nicht viel mit dem Motor meiner A-klasse
    ( A170 CDI W168.008 ) befasst, und möchte mal wissen ob dieser Typ einen LLK ( Ladeluftkühler) hat oder nicht?

    Wenn nicht, kann man den nachrüsten?

    Ich frage weil ich das bei unseren MB-Trac´s und Unimog´s ohne Prob´s machen konnte.

    Danke im Vorraus

    Viele Grüße
    Snowman
    (André)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 13.01.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    zu 99%: Ja, der Elch hat einen LLK.
     
  4. #3 Peter Hartmann, 13.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    zu 100%: A170 CDI Pre-MoPf/MoPf sowie A160 CDI MoPf haben einen LLK, der A160 CDI Pre-MoPf nicht.
     
  5. #4 Snowman, 13.01.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vielen Dank!!!! *daumen* ;)

    (sollte mein Auto doch mal mehr unter die Lupe nehmen *kratz*
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi

    im LLK besteht auch der Unterschied 160cdi zu 170cdi.
    (Angepasste Elektronik natürlich)
    Der Motor ist identisch.

    Gruß
    Über
     
Thema:

LLK im W168.008 ???

Die Seite wird geladen...

LLK im W168.008 ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 LLK ölig

    LLK ölig: Hi, bei meinem Elch ist der Ladeluftkühler unten ölig, es ist sogar ein Tropfen an der Unterbodenabdeckung von unten zu sehen. Hat dies vielleicht...
  2. Samco und neuer LLK

    Samco und neuer LLK: Es geht weiter... die ersten Samco Schläuche wurden geliefert... teils schon verbaut [IMG] heute geliefert: [IMG] Hoffe mal das Sandtler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.