LMM ein Faden fehlt ?

Diskutiere LMM ein Faden fehlt ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Morgen zusammen, ;( habe gestern mal meinen LMM gereigigt und festgestellt das der vordere Metalfaden garnicht mehr vorhanden war,nur der...

  1. #1 XL-Andi, 21.02.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer von Sonnenschutz
    Ort:
    Datteln
    Marke/Modell:
    2 stk. A-140 168 Bj.2000
    Morgen zusammen,

    ;( habe gestern mal meinen LMM gereigigt und festgestellt das der vordere Metalfaden garnicht mehr vorhanden war,nur der innere.Was hat der vordere Faden denn zu messen gehbat.
    Muss dabei sagen das der Wagen weiterhin ohne Mucken auch mit einen Faden läuft,auch heute morgen wieder einwandfrei gestartet und ohne ruckeln beschleunigt.

    Wer weiss was dazu ?

    Danke für Infos

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XL-Andi, 21.02.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer von Sonnenschutz
    Ort:
    Datteln
    Marke/Modell:
    2 stk. A-140 168 Bj.2000
    NIX,kennt sich keiner aus damit?
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Gerade tagsüber hat nicht jeder die Möglichkeit, hier zu posten.
    Hab' doch bitte noch ein wenig Geduld.
     
  5. #4 XL-Andi, 21.02.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer von Sonnenschutz
    Ort:
    Datteln
    Marke/Modell:
    2 stk. A-140 168 Bj.2000
    ja,ich denke auch :thumbup:

    Andreas
     
  6. #5 XL-Andi, 22.02.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer von Sonnenschutz
    Ort:
    Datteln
    Marke/Modell:
    2 stk. A-140 168 Bj.2000
    alles tutti :D
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Vielleicht erläuterst du, was das bedeutet ;)

    Falsch geguckt oder was repariert?
     
  8. #7 XL-Andi, 22.02.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer von Sonnenschutz
    Ort:
    Datteln
    Marke/Modell:
    2 stk. A-140 168 Bj.2000
    habe bei einem Steuergeräteinstandsetzter angerufen und ihm erzählt das der vordere Messfaden vom LMM nicht mehr existend sei,worauf er mir mitteilte das der nicht der wichtige sei sondern der innere und solange der Wagen läuft auch nicht zwingend repariert werden muss.Das wars !

    Grüsse
     
  9. Dörni

    Dörni Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ort:
    (NRW) Oberhausen
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168
    Moin Moin
    Was bitte ist ein LMM?
    *kratz*

    grüße Marc
     
  10. Smarty

    Smarty Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    W168 A160 Automatik
    Luft Massen Messer
     
  11. Dörni

    Dörni Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ort:
    (NRW) Oberhausen
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168
    OK ......Danke *daumen*
     
  12. #11 Schrott-Gott, 01.11.2012
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    834
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -

    Naja, eigentlich ist es kein Messer, um Luft in Massen zu schneiden (bei der Schreibweise!!), sondern es ist ein Meßgerät für die Luftmasse .
    Also ein "Luftmassenmesser".
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Smarty

    Smarty Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    W168 A160 Automatik
    Die Schreibweise basierte lediglich auf der Tatsache, dass ein Beitrag mindestens 3 Wörter enthalten muss.
     
  15. #13 Schrott-Gott, 02.11.2012
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    834
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema:

LMM ein Faden fehlt ?

Die Seite wird geladen...

LMM ein Faden fehlt ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Lmm

    Kein Lmm: He ihr lieben brauche dringend eure hilfe. Habe ein 160 cdi 44 kw bj 2000. Gestern wollte ich lmm austauschen aber ohne erfolg weil ich gar keins...
  2. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
  3. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

    2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen

    A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen: Ich habe eine Mercedes A160 bj 99. Problem am Anfang war starkes ruppeln und bei Last keine Gasannahme. Habe mir aus einem identischen...