W169 Lob an Euch !!!

Diskutiere Lob an Euch !!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich muss jetzt mal die Forennutzer hier loben die ihr gesammeltes Wissen weitergeben. Die Werkstatt sagt ja immer nur : Einzelfall, nie gehört......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

rocky2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    Ich muss jetzt mal die Forennutzer hier loben die ihr gesammeltes Wissen weitergeben.
    Die Werkstatt sagt ja immer nur : Einzelfall, nie gehört...

Dank Eurer HIlfe konnte ich dem bis jetzt immer Kontra geben und so wurden bis jetzt auf Garantie erledigt:

Motor/Getriebeausbau wegen Schaltproblem erster Gang
    Neue Einspritzdüsen wegen unruhigem Motorlauf
    Beheben der Knetergeräusche am Dachhimmel Bereich Haltegriff vorn rechts,
    Auswechseln der Folien an der Türen
    Nachstellen der Türen wegen Windgeräuschen
    bis jetzt dreimaliges Arbeiten an den Vordersitzen wegen Wackeln/Knackgeräuschen, werden jetzt wohl die Sitzgestelle gewechselt.

Mal abgesehen davon das selbst ein Golf nicht so viele Macken hat bin ich froh das alles auf Garantie lief, man überlege was der ganze Scheiß gekostet hätte.
    Nicht alle Mercedesfahrer sind reich, besonders nicht die der kleinen Modelle.

Also Leute, vielen Dank und weiter so *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 05.07.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wobei man ja auch sagen muß:

da Du einen W169 (A200) hast, der allerhöchstens 2 Jahre alt sein wird, sollte das alles auch als Einzelfall auf Gewährleistung/Garantie/Kulanz gegangen sein. ;) *thumbup*

Dann drücken wir Dir mal die Daumen, daß nach Ablauf der Garantiezeit nichts Großartiges mehr an Deinem W169 sein wird. ;) *thumbup* *beppbepp*

Thema:

Lob an Euch !!!

Die Seite wird geladen...

Lob an Euch !!! - Ähnliche Themen

1. W168 Lob an Mercedes Service

Lob an Mercedes Service: Hatte vor einiger Zeit die Batterie geladen und danach den Radiocode benötigt- allerdings war der nicht mehr aufzutreiben. Also zum...
  2. Lob und Tadel

Lob und Tadel: Seit 2 1/2 Monaten besitze ich einen A170 CDI L. Mein Vorgängerfahrzeug war ein C 180 Benziner Bj. 12/93 und 280000km Laufleistung. Mein neues...
  3. Aunahmsweise mal ein Lob über DC - Erfahrungsbericht

Aunahmsweise mal ein Lob über DC - Erfahrungsbericht: Nach einem "neuen" Geräusch von meinem Elchi (ich kannte vorher auch schon viele von seinen (Miss-)Klängen) bin ich heute morgen ohne Termin zu DC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.