W168 Lob und Tadel
Diskutiere Lob und Tadel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Seit 2 1/2 Monaten besitze ich einen A170 CDI L. Mein Vorgängerfahrzeug war ein C 180 Benziner Bj. 12/93 und 280000km Laufleistung. Mein neues...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lob und Tadel
Die Seite wird geladen...
-
Lob und Tadel - Ähnliche Themen
-
Lob und Dank
Lob und Dank: Hallo, ich bin neu hier. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit und habe mich über die ganzen Infos und Tipps sehr gefreut. Ich habe schon... -
Möchte mal (mein) A-Hörnchen loben
Möchte mal (mein) A-Hörnchen loben: Zugegeben, ich bin einer der User, die nur ins Forum kommen, wenn es "Probleme" mit Elchi gibt. Heute habe ich die 150.000km vollgemacht (ok, ist... -
W168 Lob an Mercedes Service
Lob an Mercedes Service: Hatte vor einiger Zeit die Batterie geladen und danach den Radiocode benötigt- allerdings war der nicht mehr aufzutreiben. Also zum... -
Lob gehört hier hin? Danke für eure Hilfe
Lob gehört hier hin? Danke für eure Hilfe: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Elch verkauft. Vielen Dank für die Hilfe in den zwei Jahren hier im Forum... Das neue Auto wird zwar... -
W169 Lob an Euch !!!
Lob an Euch !!!: Ich muss jetzt mal die Forennutzer hier loben die ihr gesammeltes Wissen weitergeben. Die Werkstatt sagt ja immer nur : Einzelfall, nie gehört......
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.