W168 löcher in mittelkonsole

Diskutiere löcher in mittelkonsole im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, also nachdem ich gestern meine handy vorrichtung ausm auto rausgebaut habe musste ich leider festestellen das ich jetzt son riesen loch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi,

    also nachdem ich gestern meine handy vorrichtung ausm auto rausgebaut habe musste ich leider festestellen das ich jetzt son riesen loch in der mittelkonsole haben *heul*
    gibts da irgendwie stopfen um das wieder dicht zu machen?
    bzw was kostet ne mittelkonsole neu?

    danke nico
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: löcher in mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hast du den Mopf-Elch?
     
  4. wrobel

    wrobel Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140L
    Bin zwar nicht der der das Problem hatte, habe aber das gleiche Problem demnächst, da ich die Konsole ausbauen möchte. Also welche Teile braucht man, um die Löcher eines MoPf's zu stopfen?

    Danke Gregor
     
  5. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    mittelteil kostet soweit ich am jt aufgeschnappt habe so 50€
    stopfen gibts m.E. nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

löcher in mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

löcher in mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. W168 Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?

    Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?: Wir haben schon länger ein "Loch" im Endschalldämpfer (40mm lang, 0,9mm breit). Da ich nur ein elektroden Schweißgerät habe würde ich noch mehr...
  2. W414 Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

    Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher": Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als...
  3. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

    Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
  4. W169 A150 Leistungs "Loch".

    A150 Leistungs "Loch".: Servus Freunde! Ich habe letztens an meinem A150 Klimakompressor und Keilriemen erneuert dazu hier mehr:...
  5. W168 Alarmanlagen Einbau aber kein Loch

    Alarmanlagen Einbau aber kein Loch: Morgen Leute habe wieder ein Problem mit meinem Kleinen ,will eine Cliff einbauen aber finde kein Loch vom Innenraum zum Motorraum wo kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.