W168 löcher in mittelkonsole
Diskutiere löcher in mittelkonsole im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, also nachdem ich gestern meine handy vorrichtung ausm auto rausgebaut habe musste ich leider festestellen das ich jetzt son riesen loch in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
löcher in mittelkonsole
Die Seite wird geladen...
-
löcher in mittelkonsole - Ähnliche Themen
-
W168 Das hässliche Loch musste zu!
Das hässliche Loch musste zu!: Ihr kennt alle das große, hässliche Loch an der Seite der Mittenkonsole – dort wo mal die Telefonkonsole montiert war. Kurzum: Die Konsole musste... -
W168 Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch"
Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch": Hallo, wir fahren einen W168 EZ 1998. Tüv haben wir. Jetzt hat uns die Werkstatt beim Service zurück gerufen, und auf zwei gegenüberliegende,... -
W168 Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?
Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?: Wir haben schon länger ein "Loch" im Endschalldämpfer (40mm lang, 0,9mm breit). Da ich nur ein elektroden Schweißgerät habe würde ich noch mehr... -
W414 Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"
Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher": Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als... -
W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht
Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.