W168 löcher in mittelkonsole

Diskutiere löcher in mittelkonsole im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, also nachdem ich gestern meine handy vorrichtung ausm auto rausgebaut habe musste ich leider festestellen das ich jetzt son riesen loch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi,

also nachdem ich gestern meine handy vorrichtung ausm auto rausgebaut habe musste ich leider festestellen das ich jetzt son riesen loch in der mittelkonsole haben *heul*
    gibts da irgendwie stopfen um das wieder dicht zu machen?
    bzw was kostet ne mittelkonsole neu?

danke nico

2. Anzeige

schau mal hier: löcher in mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hast du den Mopf-Elch?

4. wrobel

wrobel Elchfan

Marke/Modell:
    A 140L
    Bin zwar nicht der der das Problem hatte, habe aber das gleiche Problem demnächst, da ich die Konsole ausbauen möchte. Also welche Teile braucht man, um die Löcher eines MoPf's zu stopfen?

Danke Gregor

5. dyn

dyn Elchfan

mittelteil kostet soweit ich am jt aufgeschnappt habe so 50€
    stopfen gibts m.E. nicht.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

löcher in mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

löcher in mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. W168 Das hässliche Loch musste zu!

Das hässliche Loch musste zu!: Ihr kennt alle das große, hässliche Loch an der Seite der Mittenkonsole – dort wo mal die Telefonkonsole montiert war. Kurzum: Die Konsole musste...
  2. W168 Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch"

Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch": Hallo, wir fahren einen W168 EZ 1998. Tüv haben wir. Jetzt hat uns die Werkstatt beim Service zurück gerufen, und auf zwei gegenüberliegende,...
  3. W168 Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?

Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?: Wir haben schon länger ein "Loch" im Endschalldämpfer (40mm lang, 0,9mm breit). Da ich nur ein elektroden Schweißgerät habe würde ich noch mehr...
  4. W414 Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher": Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als...
  5. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.