W169 Logo für Handy gesucht

Diskutiere Logo für Handy gesucht im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, suche für mein Handy Nokia 6210 ein Logo analog dem, das ich für meinen Smart habe, siehe Bild. Hat jemand so etwas? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    suche für mein Handy Nokia 6210 ein Logo analog dem, das ich für meinen Smart habe, siehe Bild. Hat jemand so etwas?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Logo für Handy gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logo für Handy gesucht

Die Seite wird geladen...

Logo für Handy gesucht - Ähnliche Themen

  1. T245 Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

    Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion: Hallo Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die...
  2. Logo digitalisieren

    Logo digitalisieren: Hi Leute falls falscher Bereich bitte verschieben, danke. Zu meinem Anliegen. Habe ein Logo welches zurzeit noch auf einem Blatt...
  3. W169 Mercedes Logo vorne

    Mercedes Logo vorne: wisst ihr, ob beim 169er elch das kleine blau-silberne mercedeslogo vorne auf der motorhaube geklebt ist und ob man des ohne probs abmachen kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.