W169 LOGO

Diskutiere LOGO im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Ich suche den "TURBO" Schriftzug auf meiner Motorabdeckung (A2661410121), ist leider verloren gegangen. Hat evtl. jemand so ein Teil? Ich bitte um...

  1. #1 masseur, 28.01.2022
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    180
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Ich suche den "TURBO" Schriftzug auf meiner Motorabdeckung (A2661410121), ist leider verloren gegangen. Hat evtl. jemand so ein Teil? Ich bitte um Nachricht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: LOGO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Martens, 28.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 masseur, 28.01.2022
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    180
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Hallo Christian, danke für die Info, hatte bei MB schon nachgefragt, gibt es so nicht einzeln und für den Preis *rolleyes*, ist mit etwas zu viel. Werde weiterhin suchen
     
    Heisenberg und Christian Martens gefällt das.
Thema:

LOGO

Die Seite wird geladen...

LOGO - Ähnliche Themen

  1. W169 Anleitung zur Nachrüstung einer Fußraumbeleuchtung und Einstiegsleuchten mit Logo

    Anleitung zur Nachrüstung einer Fußraumbeleuchtung und Einstiegsleuchten mit Logo: Moin, ich habe gestern bei meiner A-Klasse W169 Classic ( der ohne wirkliche Ausstattung ) jeweils eine Fußraumbeleuchtung und eine...
  2. W169 Türlicht mit Mercedes Logo

    Türlicht mit Mercedes Logo: Ich bin auf das Türlicht mit dem Mercedes Logo gekommen, weil ich etwas individuelles an meinem Elch wollte. Außerdem fand ich die Beleuchtung...
  3. T245 Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

    Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion: Hallo Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die...
  4. Logo digitalisieren

    Logo digitalisieren: Hi Leute falls falscher Bereich bitte verschieben, danke. Zu meinem Anliegen. Habe ein Logo welches zurzeit noch auf einem Blatt...