W168 lohnt sich das? (auspuff)

Diskutiere lohnt sich das? (auspuff) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin moin jungs , bin sehr neu hier habe nun eine frage wird auch nicht die letzte sein.... Ich habe den a160 "Classic" in automatik.... nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little-cello, 07.11.2005
    little-cello

little-cello Elchfan

Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    Moin moin jungs ,
    bin sehr neu hier habe nun eine frage wird auch nicht die letzte sein....

Ich habe den a160 "Classic" in automatik.... nun meine frage lohnt es sich da nen sport auspuff drunter zu machen so rein sound mäsig
    ??? und wenn ja welche könnt ihr empfehlen, die einen coolen tiefen sound hat?

gruß marcel

2. Anzeige

schau mal hier: lohnt sich das? (auspuff). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 07.11.2005
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,

erstmal herzlich willkommen,...aber klar lohnt sich es, einen Sportauspuff anzubauen, er bringt Soundmäßig einiges und in Verbindung mit einem offenen Sportluftfilter wird das ganze noch lauter. Außerdem spürt man ein wenig mehr Power mit einem Sportauspuff. Also die Leistung steigt minimal an, nach einigen tausend kilometern.

Aber lies dir doch mal die beiträge weiter unten durch. Da wurde auch schon einiges gesagt oder geschrieben. Und Soundfiles findest du da auch.

Viel Spass!

mfg elchtuner

4. #3 little-cello, 07.11.2005
    little-cello

little-cello Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    Auch bei Automatik getriebe? es sollte allerdings auch alles mit ABE sein denn ich darf Keien Stres mehr mit Grün-Weiß-hilflos haben!!!! wir mögen uns nicht!!! :-)

5. #4 elchtuner, 07.11.2005
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,

warum nicht auch bei automatik, meinst du wegem dem Sound oder jetzt auch die technische Seite. Also für die Sportauspuffanlagen die für den Elch zu bekommen sind, sind meistens ABE´s (ich meine muss man beim TÜV vorführen) oder EG Genehmigungen dabei (Muss man nicht eintragen lassen, sondern immer nur dabei haben). Was nen offenen Luftfilter angeht, kommt darauf an, ob man ne ABE hat oder nen TÜV Teilegutachten (K&N hat eins für den A140 und A160).

mfg elchtuner

6. #5 Timeless, 07.11.2005
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ich hab' auch den 160er Automatik.. und seit kurzem die Brabus-Anlage drunter.

Kann ich nur empfehlen! *thumbup*

7. #6 little-cello, 08.11.2005
    little-cello

little-cello Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    also es soll füe beide seiten technisch sowohl las auch sound mäßig sein...

allerdings ist für mich dr sound in erster linie eher wichtiger!!!

danke euch allen

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lohnt sich das? (auspuff)

Die Seite wird geladen...

lohnt sich das? (auspuff) - Ähnliche Themen

1. W168 Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?

Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?: Hallo Elchfans, Auch ich habe nun einen Elch (geerbt). A140, BJ 2000 und 160000km auf der Uhr. Vor kurzem hat er Ölwechsel, Batterie,...
  2. Autoteile online - lohnt sich das ?

Autoteile online - lohnt sich das ?: Leider muss ich was an meinem Auto machen und suche nun wie verrückt nach einem günstigen Anlasser. Ich habe aber das Problem, dass die Teile im...
  3. W168 Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?

Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?: Hallo liebe Elch-Freunde, vor Kurzem ist bei mir einer der Elch-WorstCase-Fälle eingetreten, mir ist auf der Autobahn die Steuerkette gerissen,...
  4. W168 Lohnt neues Steuergerät für Automatikgetriebe bei Km Stand 122000?

Lohnt neues Steuergerät für Automatikgetriebe bei Km Stand 122000?: ..und Kosten 1.300€ oder bleibt es bei der Erstserie bis Getriebenr. ...54000 eine Mißgeburt und nach ein paar Umdrehungen kriege ich doch den...
  5. W168 Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden