W168 Lohnt sich der Kauf A170 CDI Elegance 200 TKM
Diskutiere Lohnt sich der Kauf A170 CDI Elegance 200 TKM im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ihr, möchte mir einen 170 CDI anschaffen, lohnt sich der Kauf ?? Fahrzeuginformation Preis EUR 6.788 Kategorie Gebrauchtwagen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Lohnt sich der Kauf A170 CDI Elegance 200 TKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
marschmichels erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sich der Kauf A170 CDI Elegance 200 TKM - Ähnliche Themen
-
W169 Abblendlicht - lohnt sich das
Abblendlicht - lohnt sich das: Hi Leute, meine rechte Abblendbirne ist kaputt. Hab sie vorhin mal eben ausgebaut... hab in einem YouTube Video zu Abblendlicht wechseln diese... -
W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?
W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man... -
W168 Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?
Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?: Hallo Elchfans, Auch ich habe nun einen Elch (geerbt). A140, BJ 2000 und 160000km auf der Uhr. Vor kurzem hat er Ölwechsel, Batterie,... -
Autoteile online - lohnt sich das ?
Autoteile online - lohnt sich das ?: Leider muss ich was an meinem Auto machen und suche nun wie verrückt nach einem günstigen Anlasser. Ich habe aber das Problem, dass die Teile im... -
W168 Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?
Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?: Hallo liebe Elch-Freunde, vor Kurzem ist bei mir einer der Elch-WorstCase-Fälle eingetreten, mir ist auf der Autobahn die Steuerkette gerissen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.