W168 Long-Life...???
Diskutiere Long-Life...??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe jetzt mal eine Frage an die Experten hier.... 8) ich habe für einen Freund bei VW im Sonderangebot und mit meinen prozenten Öl für 3,95...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Long-Life...???
Die Seite wird geladen...
-
Long-Life...??? - Ähnliche Themen
-
W168 A 170 CDI zu A 170 CDI long
A 170 CDI zu A 170 CDI long: Hallo, ich müsste gerne, ob die Long- Version vom Gewicht deutlich schwerer ist als die normale und ob dies beim Fahren spürbar wird, also ob... -
W168 Long
W168 Long: Hi, Ich bin Rey (aus Holland). Seit anderthalb Jahren im Besitz einer silbernen W168-Long. Baujahr 2002 Automatisch 1,4 Bezin Optionen: jeweils... -
W168 A210 Long Version Endschalldämpfer
A210 Long Version Endschalldämpfer: Hallo, suche ein Endschalldämpfer für den A210 Long Version. Meiner ist leider durchgerostet. Alternativ ist auch für die kurze Version möglich. -
Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle
Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre... -
W168 Mobilo Life - was soll das?
Mobilo Life - was soll das?: hallo zusammen, habe gestern abend ein Erlebnis der unangenehmeren Art gehabt: nach rund 15 recht flott gefahrenen AB-Kilometern mit meinem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.