Lorinser Alufelgen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Lorinser, 18.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lorinser, 18.09.2006
    Lorinser

Lorinser Elchfan

Hallo Elchfans,Habe diese Adresse heute von einem begeisterten Elch fahrer erhalten.Und er meine ich sollt euch mal fragen.Viel spaß beim Gucken,die sind wirklich schön.Und eigentlich ein muss.
    Ich möchte euch heute ein schönes Angebot machen.Undzwar handelt es sich um ein Satz 4 Nagelneue noch nicht gefahrene LORINSER ALUFELGEN (LORINSER MERCEDES EDEL TUNER)komplett mit Nagelneuen Reifen für euren Elch.In den Grössen VA/HA 7,5x17 mit der Bereifung 225/35 ZR17 Und das ganze zu einem sehr erschwinglichen Preis von nur 1499€ auf wunsch verschicke ich sie Weltweit.Versand innerhalb von Deutschland 40€ alles andere auf anfrage.

Solten diese links nicht funktionieren,Bitte schreibt mir Bitte an PITAMANN@YAHOO.DE dann werde ich welche per mail schicken. Oder Ihr könnt mich anrufen unter 0173-2991774

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lorinser Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Lorinser Alufelgen - Ähnliche Themen

1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  3. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  4. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  5. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.