Lorinser Diesel Modul

Diskutiere Lorinser Diesel Modul im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Moin, kurz und schmerzlos: Hat jemand Erfahrungen mit dem Lorinser Diesel Modul ? Der A200CDI könnte hiermit auf angebliche 355 nm und 123...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergé

    Hergé Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Heidelberg & Bremen
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Moin Moin,

    kurz und schmerzlos: Hat jemand Erfahrungen mit dem Lorinser Diesel Modul ? Der A200CDI könnte hiermit auf angebliche 355 nm und 123 kW getunt werden. Habe in Sachen Kosten und tatsächliche Nutzen jetzt leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lorinser Diesel Modul

Die Seite wird geladen...

Lorinser Diesel Modul - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.