Lorinser Diesel Modul

Diskutiere Lorinser Diesel Modul im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Moin, kurz und schmerzlos: Hat jemand Erfahrungen mit dem Lorinser Diesel Modul ? Der A200CDI könnte hiermit auf angebliche 355 nm und 123...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergé

Hergé Elchfan

Beruf:
    Flugschüler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Moin Moin,

kurz und schmerzlos: Hat jemand Erfahrungen mit dem Lorinser Diesel Modul ? Der A200CDI könnte hiermit auf angebliche 355 nm und 123 kW getunt werden. Habe in Sachen Kosten und tatsächliche Nutzen jetzt leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lorinser Diesel Modul

Die Seite wird geladen...

Lorinser Diesel Modul - Ähnliche Themen

1. Comming Home Modul

Comming Home Modul: https://www.ebay.de/itm/222013262693 Hat jemabd erfahrung mit den Comming Home Modul ? Interessiert mich Stark.
  2. Diesel problem, zum Motor.

Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.