Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190?

Diskutiere Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle miteinander. Ich habe Lorinser Felgen in der Größe 7Jx17 gekauft. Als Ich sie heute nur zu Passprobe an meinen 190er anbringen...

1. #1 FSMaster, 29.03.2014
    FSMaster

FSMaster Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A190 Schaltgetriebe
    Hallo alle miteinander.

Ich habe Lorinser Felgen in der Größe 7Jx17 gekauft. Als Ich sie heute nur zu Passprobe an meinen 190er anbringen wollte, stellte ich fest, dass durch die Abdeckung der Radnabe erstens das Emblem von der Felge im Weg ist und zweitens gar nicht richtig auflagen. Dann fiel mir noch auf, dass die Felgen zielich knapp am Radkasten sind. Die Reifen sind ja zusätzlich dann noch etwas breiter. Wie kann das behoben werden? Hatte da an Spurverbreiterung gedacht!?

Vielen Dank an alle im Voraus.

2. Anzeige

3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    1. Warum postest du das in 2 Threads?

2. Ich versteh das nicht ganz, du meinst, die Felgen sind zuweit innen im Radhaus?
    Wenn du das so meinst, stehen in den Felgenpapieren der W168 überhaupt drin?
    Wie ist die Einpresstiefe der Felgen?

Greetz
    Base

Thema:

Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190?

Die Seite wird geladen...

Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190? - Ähnliche Themen

1. Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001)

Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001): Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meinem Wagen-A190 (Baujahr 2001). Seit gestern habe ich das Problem, dass in meinem Auto die Batterie...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden