Lorinser Heckstoßstange und PTS?

Diskutiere Lorinser Heckstoßstange und PTS? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemande das Lorinser Heck für den W168 mit Parktronic verbaut? Sind in der Lorinser Heckschürze die Löcher schon vorgestanzt zum Ausschneiden?...

1. #1 daimler7777, 10.11.2010
    daimler7777

daimler7777 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hat jemande das Lorinser Heck für den W168 mit Parktronic verbaut?
    Sind in der Lorinser Heckschürze die Löcher schon vorgestanzt zum Ausschneiden? Und gibt es die Halter für die Sensoren bei Mercedes einzeln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lorinser Heckstoßstange und PTS?

Die Seite wird geladen...

Lorinser Heckstoßstange und PTS? - Ähnliche Themen

1. icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  2. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  3. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...
  4. W168 Lorinser RS2 Felge 17 Zoll

Lorinser RS2 Felge 17 Zoll: Liebe Leute, aus alten W168er Zeiten habe ich noch eine einzelne Lorinser RS2 Felge im Keller. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er sich...
  5. PTS System

PTS System: Hallo Elchfreunde, ist es richtig das,dasPTS Steuergerät hinten rechts im Kofferraum hinter der Pappe sitzt und mit zwei 8er Schrauben befestigt...