W168 lorinser rs2 schrauben

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von pate208, 24.04.2011.

  1. #1 pate208, 24.04.2011
    pate208

    pate208 Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen....folgendes habe grade lorinser rs2 felgen ersteigert, nun hab ich festgestellt das keine Schrauben dabei sind, mein fehler... laut Gutachten soll man ja die Orginal Schrauben benutzen in der grösse M12 X1,5 Schaftlänge 25,5mm passen auch die normalen schrauben die auf meinen orginal mercedes felgen drauf sind??? oder muss ich mich direkt an lorinser wenden und wahrscheinlich ne menge geld für paar schrauben zahlen.... danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeizZza, 25.04.2011
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Die originalen Schrauben passen nicht, ich meine die sind zu lang
    Ich denke die Schrauben bekommst du bei einem normalen Fachhandel
    Einfach die Schraubenangaben angeben, dazu musst du nicht Lorinser anschreiben.
    Gut 25,5mm wird schwer zu finden sein, aber ich meine Mr.Bean hat gesagt wenn du 25mm holst, wäre es auch nicht so schlimm, da kann er dir aber bessere Auskunft geben
     
  4. #3 pate208, 25.04.2011
    pate208

    pate208 Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK also wenn 25mm länge auch passen dann wer es super, den da gibts bei e... ne menge :) aber ich klapper mal morgen paar reifen Händler ab mal schaun was die sagen.
     
Thema: lorinser rs2 schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser vielzahnschrauben

Die Seite wird geladen...

lorinser rs2 schrauben - Ähnliche Themen

  1. W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

    Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken: Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....
  2. Trommelbremse Schraube fest

    Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
  3. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

    Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  4. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
  5. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

    Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...