lorinser rs2

Diskutiere lorinser rs2 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute hab jetzt meine Lorinser rs2 felgen drauf sieht echt geil aus...:) hab bloss ein problem,die Nabenkappe Nabendeckel Felgendeckel passt...

1. #1 pate208, 03.05.2011
    pate208

pate208 Elchfan

Hallo Leute hab jetzt meine Lorinser rs2 felgen drauf sieht echt geil aus...:) hab bloss ein problem,die Nabenkappe Nabendeckel Felgendeckel passt nicht bzw. wir glaub von der (Radnabe )rauss gedrückt, hab die felgen nur drauf bekommen wo ich die Radabdeckung entfernt habe aber ohne siehts auch blöd aus....was muss ich machen bzw. was hab ich falsch gemacht hab eher 2linke Hände :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lorinser rs2

Die Seite wird geladen...

lorinser rs2 - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  2. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...
  3. W168 Lorinser RS2 Felge 17 Zoll

Lorinser RS2 Felge 17 Zoll: Liebe Leute, aus alten W168er Zeiten habe ich noch eine einzelne Lorinser RS2 Felge im Keller. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er sich...
  4. andere Lorinser Alufelgen 7 x 16 H2 ET 23

Lorinser Alufelgen 7 x 16 H2 ET 23: Ich hätte noch 4 Lorinser Felgen abzugeben 7x16 H2 ET 23 LK 5x112 Felgen müssen aufgearbeitet werden siehe Bild, Reifen sind nicht mehr gut!! 250 Euro
  5. Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190?

Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190?: Hallo alle miteinander. Ich habe Lorinser Felgen in der Größe 7Jx17 gekauft. Als Ich sie heute nur zu Passprobe an meinen 190er anbringen...