W168 Loses Teil im Motor gefunden...

Diskutiere Loses Teil im Motor gefunden... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Leute, Bin neu hier im Forum, da ich erst seit wenigen Wochen einen Elch besitze. War bis heute auch enorm zufrieden mit ihm, doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 green.orange, 11.10.2006
    green.orange

    green.orange Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    WW, K, jetzt HH
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hallo Liebe Leute,

    Bin neu hier im Forum, da ich erst seit wenigen Wochen einen Elch besitze.
    War bis heute auch enorm zufrieden mit ihm, doch leider hat sich während der Fahrt, kurz nach dem Start eine Zylinder verabschiedet. Hört sich zumindest so an und die Leistung ist zudem reduziert.

    Habe dann eben mal schnell die Zündkerzen ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.
    Nachdem ich dann so im Motorraum herumblickte bemerkte ich ein gummihülsenartiges Teil, das wohl eher eine Gummimembran oder Ventil darstellt.
    Könnte Ihr mir verraten, was es damit auf sich hat?

    [​IMG]

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Viele Grüße, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 11.10.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. #3 Elchfan577, 11.10.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

Thema:

Loses Teil im Motor gefunden...

Die Seite wird geladen...

Loses Teil im Motor gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

    Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.