W168 Loses Teil im Motor gefunden...

Diskutiere Loses Teil im Motor gefunden... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Leute, Bin neu hier im Forum, da ich erst seit wenigen Wochen einen Elch besitze. War bis heute auch enorm zufrieden mit ihm, doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 green.orange, 11.10.2006
    green.orange

    green.orange Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    WW, K, jetzt HH
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hallo Liebe Leute,

    Bin neu hier im Forum, da ich erst seit wenigen Wochen einen Elch besitze.
    War bis heute auch enorm zufrieden mit ihm, doch leider hat sich während der Fahrt, kurz nach dem Start eine Zylinder verabschiedet. Hört sich zumindest so an und die Leistung ist zudem reduziert.

    Habe dann eben mal schnell die Zündkerzen ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.
    Nachdem ich dann so im Motorraum herumblickte bemerkte ich ein gummihülsenartiges Teil, das wohl eher eine Gummimembran oder Ventil darstellt.
    Könnte Ihr mir verraten, was es damit auf sich hat?

    [​IMG]

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Viele Grüße, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 11.10.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. #3 Elchfan577, 11.10.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

Thema:

Loses Teil im Motor gefunden...

Die Seite wird geladen...

Loses Teil im Motor gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  2. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Motor klappert

    Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.