W169 Loudness abschalten an Audio 20

Diskutiere Loudness abschalten an Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ist es irgendwie möglich, die Loudnessfunktion am Audio 20 auszuschalten bzw. auszucodieren? Das Gedröhne beim leise hören stört schon...

  1. Miles

    Miles Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    C169 A180CDI
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, die Loudnessfunktion am Audio 20 auszuschalten bzw. auszucodieren? Das Gedröhne beim leise hören stört schon ziemlich.

    Gruß
    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loudness abschalten an Audio 20

Die Seite wird geladen...

Loudness abschalten an Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...