LPG / Autogas

Diskutiere LPG / Autogas im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Wer von euch hat denn Erfahrung mit einem umgerüßtetem Vaneo auf Autogas ? Bei den Preisen sollte das doch gehen und welche Anlagen habt ihr ? wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 18.08.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Wer von euch hat denn Erfahrung mit einem umgerüßtetem Vaneo auf Autogas ? Bei den Preisen sollte das doch gehen und welche Anlagen habt ihr ? wo den tank ? und wie weit geht es ?
    Was kostet es ? und wo gemacht ?
    Also viele Fragen und wo sind die Antworten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 18.08.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo Mike,

Vaneo und Autogas?? Da gibts doch schon eine Menge Beiträge ;)

4. #3 Vaneo Mike, 18.08.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Eben, jede Menge in allen möglichen und unmöglichen Beiträgen. Aso einmal hier rein und ich weiß Bescheid ;-)
    Also ich habe gesehen das es unterschiedliche Anlagen gibt, nur welche ist empfehlenswert ? und wo ist der Einfüllstutzen ?

5. #4 Der Pate 1, 18.08.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Einfüllstutzen? mehr oder minder wo Du willst (Tankklappe) und der Tank unterm Auto (Reserveradhalterung.

Ich würde mich in so einem Fall mal von diversen "Werkstätten" beraten lassen ggf. auch vom örtlichen Gasversorger.

6. #5 Vaneo Mike, 18.08.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nun hab schon ein wenig was in anderen Foren gelesen, aber meistens nur Anfragen ;-( Irgendwer wird das doch wohl mal Versucht haben! Ich meine der Tank kommt unter das Auto, aber es gibt so viele verschiede Systeme, da wird einem ja schwindelig ;-)

Thema:

LPG / Autogas

Die Seite wird geladen...

LPG / Autogas - Ähnliche Themen

1. W169 und Autogas (LPG)

W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben

W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben: Das Problem kam im Winter. Auto gestartet. Paar hundert Meter mit Benzin gefahren dann schaltete sich die Gasanlage an. Nach weiteren paar hundert...
  3. W168 Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins)

Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins): Verkaufe hier einen W168 A160 Elegance in Rot Metallic. Baujahr 1999 Kilometer 190000 Preis: VB 750€ Standort: 97993 Creglingen Technisch ist...
  4. LPG Umrüstung

LPG Umrüstung: Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden! :-) Darum erst einmal ein freundliches "Hallo alle zusammen!" Da ich im Jahr ca. 30000km fahre,...
  5. W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau)

W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau): Salut zusammen :) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.