Allgemeines LPG bzw "Normale" Werkstatt in Berlin gesucht

Diskutiere LPG bzw "Normale" Werkstatt in Berlin gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, so, ich hab jetzt meinen Elch, einen 190er mit Gasanlage (schon 85tkm mit Gas gelaufen inkl. gehärteter Ventilsitzen(!)). Ich...

1. #1 tremola2, 28.05.2010
    tremola2

tremola2 Guest

Hallo zusammen,
    so, ich hab jetzt meinen Elch, einen 190er mit Gasanlage (schon 85tkm mit Gas gelaufen inkl. gehärteter Ventilsitzen(!)).

Ich suche jetzt (sozusgen prophylaktisch ;) ) eine gute und preiswerte Werksttt (am besten im Süden von Berlin) die mir den Service vom Elch machen kann.

Ach ja und wer ne gute Werkstatt für MB und Prins-LPG-Anlage weiss, bitte auch melden.

Danke und lieben Gruss aus der Hauptstadt.
    Arne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG bzw "Normale" Werkstatt in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

LPG bzw "Normale" Werkstatt in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  2. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  3. Autohaus am Südkreuz in Berlin

Autohaus am Südkreuz in Berlin: Moin Leute Dieser Händler kauft scheinbar alte A und B-Klassen von den Mercedes Autohäusern, da diese die alten Modelle sich nicht mehr auf den...
  4. Spritverbrauch normal?

Spritverbrauch normal?: Hallo, seit ca 2 Wochen fahre ich nun die kleine Knutschkugel vom Elch A140. Was mir aufgefallen ist, ist der finde ich enorme Verbrauch. Habe...
  5. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...