Lpg !?

Diskutiere Lpg !? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tach zusammen, ich habe vor auch in diesem Jahr noch zum Elchfahrer zu werden ;). Hab auch schon einen in Aussicht (A140 Classic Bj. 07/2000 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vorstopper, 19.07.2005
    vorstopper

    vorstopper Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uerdingen
    Tach zusammen,

    ich habe vor auch in diesem Jahr noch zum Elchfahrer zu werden ;). Hab auch schon einen in Aussicht (A140 Classic Bj. 07/2000 mit Klima und 59.000km auf dem Tacho für 8500 Euro). Ich möchte ihn aber nur haben, wenn ich den mit LPG fahren kann und ohne das die Garantie bei DC erlischt (ist bisher checkheftgepflegt).

    Hab schon beim Händler angefragt, die bieten das nicht an. Ob es dann noch Kulanz gibt, konnte der mir nicht beantworten...

    Wenn jemand was weiss, würd ich mich freuen *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 19.07.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Gebrauchtwagengarantie bei DC (ich schätze mal 12 Monata) gilt natürlich auch bei Umrüstung auf LPG. Das muss Dir aber der Verkäufer im Kaufvertrag bestätigen. Wenn nicht, gilt die Garantie zumindest für die Teile des Fahrzeugs, die nicht von der Gasumrüstung betroffen sind, z.B. Fahrwerk, Elektrik usw.
    Auf Kulanz kannst Du nach Ablauf der Garantiezeit eh nicht mehr hoffen, da der Elch dann schon 6 Jahre alt ist.

    Ich würde den Kauf davon abhängig machen, dass Du die Garantie trotz Umrüstung bekommst. ;)
     
Thema:

Lpg !?

Die Seite wird geladen...

Lpg !? - Ähnliche Themen

  1. W169 und Autogas (LPG)

    W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben

    W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben: Das Problem kam im Winter. Auto gestartet. Paar hundert Meter mit Benzin gefahren dann schaltete sich die Gasanlage an. Nach weiteren paar hundert...
  3. W168 Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins)

    Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins): Verkaufe hier einen W168 A160 Elegance in Rot Metallic. Baujahr 1999 Kilometer 190000 Preis: VB 750€ Standort: 97993 Creglingen Technisch ist...
  4. LPG Umrüstung

    LPG Umrüstung: Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden! :-) Darum erst einmal ein freundliches "Hallo alle zusammen!" Da ich im Jahr ca. 30000km fahre,...
  5. Fehlzündung im Gas Betrieb LPG

    Fehlzündung im Gas Betrieb LPG: Hallo zusammen, bei meinem Elch habe ich vor ca. 6 Jahren eine LPG Gasanlage (Autronic Zenit) nachrüsten lassen, diese lief seit her...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.