LS Abdeckung

Diskutiere LS Abdeckung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann man beim Prämopf Elch eigentlich die Lautsprecherabdeckung abmachen, ohne die Türverkleidung zu demontieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 22.10.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, kann man beim Prämopf Elch eigentlich die Lautsprecherabdeckung abmachen, ohne die Türverkleidung zu demontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_20, 23.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ne das geht glaub ich nicht! diese abdeckung ist ja innen verhakt mit der verkleidung! da wirst du glaub ich die ösen abbrechen! :-/
     
  4. #3 Crazyhorst, 23.10.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Na gut, Danke.
    ( dannn himmelts wieder ein paar clips) ;D
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ja, ich mache die LS Abdeckung jedesmal runter bevor ich die Türverkleidung entferne. Geht relativ easy ;) Einfach mit was breitem unten drunter hebeln und dann vorsichtig reihum ausrasten. Verkanten ist nicht sinnvoll :)

    Hier ist noch nie was kaputt gegangen...
     
  6. #5 Matthias_20, 23.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    achso sorry! ich habs auch mal runtergenommen, bei mir wäre beinahe was abgebrochen, darum hab ich die verkleidung runtergenommen! geht finde ich viel einfach wenn die verkleidung herunten ist!
     
  7. #6 Crazyhorst, 23.10.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    *kratz*Hm, na ja mal sehen, danke jedenfalls.
     
  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Solange du nicht zu brutal und bei -10°C vorgehst, geht da nichts kaputt. Ist recht zäher Kunststoff ;)
     
  9. #8 Peter Hartmann, 23.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Meines Wissens nach geht die Abdeckung nur beim MoPf einzeln zu entfernen, nicht beim Pre-MoPf! gustav, hast Du nicht einen MoPf?!
     
  10. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich hab nen PREmopf und bei mir gehts ! *aetsch*

    ich stelle die these auf dass die abdeckung also bei jedem mopf-und premopf-elch entfernbar ist ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Bei meinem Mopf gehts auch runter. Macht aber nicht wirklich Sinn.
     
  13. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    doch, manchmal machts schon sinn. für die anfertigung meiner doorboards war die abnehmbarkeit der abdeckung sehr förderlich ;) *daumen*
     
Thema:

LS Abdeckung

Die Seite wird geladen...

LS Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  2. W168 Suche Abdeckungen vom Fahrersitz

    Suche Abdeckungen vom Fahrersitz: Hi zusammen, ich suche zwei Abdeckungen (die linken) vom Fahrersitz (vorausgesetzt höhenverstellbar) Teilenummern: A168 918 17 30 7D88 (innere...
  3. Abdeckung der Heizkanalhalterung?

    Abdeckung der Heizkanalhalterung?: Servus zusammen, bei unserem Vaneo habe ich mangels Bedarf den Heizkanal vom Fond in den Kofferraum demontiert. Auf die Mittelkonsole habe ich...
  4. Wofür ist diese Abdeckung?

    Wofür ist diese Abdeckung?: Ich habe an den markierten Stellen Plastikabdeckungen. Was kommt da normalerweise rein? Wofür ist das Gitter? [IMG]
  5. W414 Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht

    Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht: Ich suche für meinen Vaneo die seitliche L-förmige linke Abdeckung/Blende für den Fahrersitz (hinter der Sitzhöhen und -flächenverstellung) in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.