Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen

Diskutiere Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hab beim "enteisen" der Windschutzscheibe auf den mittleren Stufen ein lästiges Rascheln aus der Lüftung. Ich vermute das da irgendwie ein...

1. #1 Physiknerd, 28.01.2017
    Physiknerd

Physiknerd Elchfan

Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Hallo,

hab beim "enteisen" der Windschutzscheibe auf den mittleren Stufen ein lästiges Rascheln aus der Lüftung. Ich vermute das da irgendwie ein Papier oder Loser Aufkleber im Kanal herumgeister (hatte ich im W168) .
    Wie ich die Horizontalen Düsen rausbekomme weiß ich, wie bekomm ich jetzt die vertikal pustenden knapp unter der Windschutzscheibe ab?

Gruß

Physiknerd

2. Anzeige

Thema:

Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen

Die Seite wird geladen...

Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen - Ähnliche Themen

1. W168 Amaturenbrett ausbauen

W168 Amaturenbrett ausbauen: Ich habe einen A160 W168 BJ 2003. Ich will das Obere Armaturenbrett abbauen. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? Schrauben ect....
  2. A160 Bremstrommeln abnehmen -Entspannen der Beläge

A160 Bremstrommeln abnehmen -Entspannen der Beläge: Hallo Elchfans, ich habe ein Problem bei dem ich trotz Recherche im www nichts gefunden habe... Ich muss die Bremstrommeln wechseln und dazu...
  3. Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf

Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf: Moin, kann mit Jemand sagen, was beim Elch alles leuchtet. Ich habe einen Mopf Classic. Beim W202 z. B. leuchten die Taster für Tageskilometer...
  4. Knarzendes Amaturenbrett

Knarzendes Amaturenbrett: Hallo zusammen, seit einiger Zeit nervt mich dieses ständige geknarze des Amaturenbrettes. Bei mir machen vor allem die Airbagabdeckung beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden