Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5

Diskutiere Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo , kann mir jemand bitte die Bauteilnummer / Bestellnummer geben für den Widerstand / Relais , ist wohl bei mir defekt , da KLima und Heizung...

1. Lierus

Lierus Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution
    Hallo , kann mir jemand bitte die Bauteilnummer / Bestellnummer geben für den Widerstand / Relais , ist wohl bei mir defekt , da KLima und Heizung nur auf Stufe 5 laufen.

Gruss
    Lierus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elch76

elch76 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    A160 BJ2000 132000km Automatik
    Bis BJ. 1.3.2001 : A 168 820 02 97 ca. 17€
    ab BJ. 1.3.2001 : A 168 820 08 97 ca. 36€

Thema: Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A168 820 02 97

Die Seite wird geladen...

Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5 - Ähnliche Themen

1. Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?

Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?: Hallo Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  5. ffb funktioniert nur manchmal

ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok