W169 Lüftung klappert

Diskutiere Lüftung klappert im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Guten Morgen zusammen, nachdem ich am Freitag in der Werkstatt 700€ für die Reparatur des Zündschlosses zahlen durfte, hat heute morgen nun meine...

1. #1 duffy97, 07.02.2023
    duffy97

duffy97 Elchfan

Guten Morgen zusammen,
    nachdem ich am Freitag in der Werkstatt 700€ für die Reparatur des Zündschlosses zahlen durfte, hat heute morgen nun meine Lüftung angefangen zu klappern…
    Das Geräusch kommt definitiv direkt aus der Lüftung unter der Scheibe. Es wird kurz lauter wenn ich die Lüftung auf 5 Stelle. Zwischendurch ist es auch mal weg. Wenn ich sie aus und wieder an mache, hört es sich an, als wenn ein Flugzeug startet…
    Den Innenraumfilter hatte ich vorletzten Monat gewechselt, sowie den Lüfterwiderstand (oder wie das heißt).
    Das ist verdammt nervig während der Fahrt.
    Weiß jemand was das sein könnte? Nochmal in die Werkstatt kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht leisten :(
    Danke für eure Hilfe :)

2. Anzeige

schau mal hier: Lüftung klappert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung klappert

Die Seite wird geladen...

Lüftung klappert - Ähnliche Themen

1. W168 Lüftung im Innenraum nur bei Stufe 5 / 1-4 ohne Funktion

Lüftung im Innenraum nur bei Stufe 5 / 1-4 ohne Funktion: Hallo ihr lieben, beim w168 meines Vaters tritt folgendes Phänomen auf: Stufen 1-4 des Wahlhebels "LÜFTUNG" ohne Funktion. Stufe 5 -...
  2. W169 Lüftung funktioniert kaum / Abgasgeruch

Lüftung funktioniert kaum / Abgasgeruch: Hallo liebe Elchfans, ich habe ein Problem mit meiner Lüftung. Die Lüftung meines Autos, ein W169 mit Klimaautomatik, bläst nur ganz leicht Luft...
  3. W169 Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5

Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5: Hallo in die Runde, nachdem die Lüftung mehrere Tage gekratscht hat funktioniert sie nun nur noch auf Stufe 5 Geh ich Recht in der Annahme das es...
  4. W169 Sporadisch Benzingeruch im Innenraum aus der Lüftung

Sporadisch Benzingeruch im Innenraum aus der Lüftung: Hallo, habe einen A150, Bj2007, welcher in letzter Zeit sporadisch einen Benzingeruch von sich gibt, welcher dann durch die Lüftung in den...
  5. W168 Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder)

Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder): moinsen, einen großen Dank an die Forengemeinde hier! Die Lüftung läuft nicht auf Stufe 2, nach dieser wunderbaren Anleitung ist der...