W168 Lüftung quietscht mich noch kaputt !!!

Diskutiere Lüftung quietscht mich noch kaputt !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, bin neu hier und stelle mich kurz vor: Bin Hubertus ( Hubi) und Fahrlehrer. Seit O4/02 besitze ich eine A-Klasse 170 CDi lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FahrmitHubi, 23.02.2006
    FahrmitHubi

FahrmitHubi Elchfan

Hallo Forum,

bin neu hier und stelle mich kurz vor:

Bin Hubertus ( Hubi) und Fahrlehrer. Seit O4/02 besitze ich eine A-Klasse 170 CDi lange Version. Bis dato das beste Fahrschulfahrzeug, das ich je hatte, nach Opel und VW ( das übliche halt :-) ). Sowohl als Arbeitsplatz gesehen, als auch in puncto Zuverlässigkeit und Wartung.

Bald wird er ersetzt, doch momentan habe ich ein sehr nerviges Problem und im Mercedes Forum hat man mich an euch Elchies verwiesen: