Lüftung und Licht werden schwächer beim Beschleunigen

Diskutiere Lüftung und Licht werden schwächer beim Beschleunigen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand von Euch mir weiterhelfen kann. Bei meinem A 180 CDI / EZ 11/07 mit Schaltgetriebe ist mir...

1. #1 mobbypi, 21.01.2014
    mobbypi

mobbypi Elchfan

Ausstattung:
    Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand von Euch mir weiterhelfen kann. Bei meinem A 180 CDI / EZ 11/07 mit Schaltgetriebe ist mir folgendes aufgefallen: Morgens wenn ich losfahre (springt gut an) wird beim Gasgeben das Licht und die Lüftung merklich (1-2 Stufen) schwächer. Wenn ich nicht mehr beschleunige und gleichmäßig weiterfahre läuft die Lüftungwieder stärker und das Licht heller. Beim erneuten Beschleunigen wird schwächt sich beides wieder ab. Das Ganze dauert so 2-5 Minuten (ich meine es ist auch Temperaturabhänging, bin mir aber nicht sicher), danach läuft alles normal. Gerade jetzt im Winter ist es schon ärgerlich wenn die Lüftung bei beschlagenen Scheiben nicht mit voller Leistung läuft wenn man losfährt. Vielleicht kennt ja einer von Euch dieses Problem und kann mir sagen was zu tun ist. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Ratschläge

2. Anzeige

Thema: Lüftung und Licht werden schwächer beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Licht wird beim beschleunigen schwächer

Die Seite wird geladen...

Lüftung und Licht werden schwächer beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  2. Brummen / Vibrieren beim Anfahren

Brummen / Vibrieren beim Anfahren: Hallo! Nachdem wir lange einen W 168 gehabt haben, haben wir uns jetzt als Zweitwagen einen A 169 gekauft. A 150, EZ 2009, 84 tsd, sehr gepflegt....
  3. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  4. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  5. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden