Lüftungsdüsen im Amarturenbrett

Diskutiere Lüftungsdüsen im Amarturenbrett im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Da ich in der suche nichts gefunden habe, frag ich mal hier rum. Hat schon mal jemand die äusseren Lüftungsdüsen aus dem-Amarturenbrett ausgebaut...

1. #1 atlantic, 04.12.2011
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Da ich in der suche nichts gefunden habe, frag ich mal hier rum.

Hat schon mal jemand die äusseren Lüftungsdüsen aus dem-Amarturenbrett ausgebaut ????
    Wenn ja wo sind die Befestigungen alle versteckt? ???

Meine sind leider aus unerklärlichen Gründen innen auseinandergefallen und lassen sich demzufolge nicht mehr einstellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crashdummy, 04.12.2011
    Crashdummy

Crashdummy Elchfan

Du mußt den kleinen äusseren Luftaustritt (Rund), also der der auf die Seitenscheibe bläst, mit einem kleinen
    Flach-Schraubendreher "rausheben". Das Teil selbst ist rechts und links horizontal via Kunststoffnasen fixiert. Also Vorsicht
    beim entfernen. Bei mir ist das Teil beim ersten Mal kaputt gegangen. Ärgerlich auch, weil sich Mercedes das teuer
    bezahlen lässt. ;(
    Wenn du das Teil entfernt hast, findet sich darunter eine Kreuzschlitzschraube. Die lösen und du hast das komplette
    Bauteil in der Hand. :)

4. #3 atlantic, 04.12.2011
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    ich dank dir für die Info.

Ich hab mich schon gefragt,obs da irgendwo ´ne versteckte Schraube gibt :thumbsup:

Thema:

Lüftungsdüsen im Amarturenbrett

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen im Amarturenbrett - Ähnliche Themen

1. Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse

Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse: Hallo ich wollte fragen wie man die Lüftungsdüse Fahrerseite ausbaut; Das Teil läst sich leider nicht mehr richtig steuern. Bin für alle Antworten...
  2. Vaneo Mittlere Lüftungsdüse

Vaneo Mittlere Lüftungsdüse: Hallo Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich auch Vaneo besitzer und soweit ganz zufrieden. Kann mir jemand ein Tips geben wie man die...
  3. W169 Frage zu Mittelkonsole, Lüftungsdüsen im Fond

Frage zu Mittelkonsole, Lüftungsdüsen im Fond: Hi, ich habe folgende Frage zur Mittelkonsole beim W169. Ich möchte die original Mittelarmlehne nachrüsten und bin mir nicht ganz sicher, welche...
  4. W168 W168 Lüftungsdüse MOPF

W168 Lüftungsdüse MOPF: Hallo Elch-Gemeinde!!! Bisher war ich hier nur passiv zugange und habe auf fast jede Frage eine Antwort gefunden. Nun jedoch habe ich das...
  5. W169 beleuchtete Lüftungsdüsen

W169 beleuchtete Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, ich habe nach einigen bereits erfolgreichen Umbauten ein neues "Projekt" vor. Die Lüftungsgitter oben über der Mittelkonsole...