W414 Lüftungsdüsen

Diskutiere Lüftungsdüsen im W414 Interieur und Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Bei mir ist auf der rechten Seite die Lüftungsdüse völlig ab (innen). Die liegt da eigentlich nur noch drin. Ist das hier schon mal jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 09.03.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Bei mir ist auf der rechten Seite die Lüftungsdüse völlig ab (innen). Die liegt da eigentlich nur noch drin. Ist das hier schon mal jemand passiert oder bin ich die Ausnahme ?

2. Anzeige

schau mal hier: Lüftungsdüsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbirobbe, 17.03.2005
    robbirobbe

robbirobbe Elchfan

Beruf:
    CNC Fräser
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI LaVida
    bei unserem la vida war die mittlere eLüftungseinheit defekt, besser gesagt das rechte Drosselrad davon !
    wurde aber damals ( als er noch 11 Monate alt war ) anstandslos ausgetauscht !

grialse Robert

4. #3 Vaneo Mike, 17.03.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    So, meine ist auch wieder neu und das klappern aus dem Bereich hat ein Ende. Jetzt noch die anderen Stellen finden und dann ist Ruhe ;-))

Thema: Lüftungsdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. W168 Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?

Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?: Hallo Zusammen, der Versteller der mittleren Lüftungsdüse (links) ist abgebrochen. Rein optisch erschließt sich mir leider nicht, wie ich das...
  2. W169 W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. W169 Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse

Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse: Hallo ich wollte fragen wie man die Lüftungsdüse Fahrerseite ausbaut; Das Teil läst sich leider nicht mehr richtig steuern. Bin für alle Antworten...
  4. W414 Vaneo Mittlere Lüftungsdüse

Vaneo Mittlere Lüftungsdüse: Hallo Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich auch Vaneo besitzer und soweit ganz zufrieden. Kann mir jemand ein Tips geben wie man die...
  5. W414 Lüftungsdüsen im Amarturenbrett

Lüftungsdüsen im Amarturenbrett: Da ich in der suche nichts gefunden habe, frag ich mal hier rum. Hat schon mal jemand die äusseren Lüftungsdüsen aus dem-Amarturenbrett ausgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.