W414 Lüftungsdüsen
Diskutiere Lüftungsdüsen im W414 Interieur und Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Bei mir ist auf der rechten Seite die Lüftungsdüse völlig ab (innen). Die liegt da eigentlich nur noch drin. Ist das hier schon mal jemand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Lüftungsdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
v klasse lüftungsdüsen
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen
-
W168 Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?
Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?: Hallo Zusammen, der Versteller der mittleren Lüftungsdüse (links) ist abgebrochen. Rein optisch erschließt sich mir leider nicht, wie ich das... -
W169 W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen
W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut... -
W169 Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse
Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse: Hallo ich wollte fragen wie man die Lüftungsdüse Fahrerseite ausbaut; Das Teil läst sich leider nicht mehr richtig steuern. Bin für alle Antworten... -
W414 Vaneo Mittlere Lüftungsdüse
Vaneo Mittlere Lüftungsdüse: Hallo Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich auch Vaneo besitzer und soweit ganz zufrieden. Kann mir jemand ein Tips geben wie man die... -
W414 Lüftungsdüsen im Amarturenbrett
Lüftungsdüsen im Amarturenbrett: Da ich in der suche nichts gefunden habe, frag ich mal hier rum. Hat schon mal jemand die äusseren Lüftungsdüsen aus dem-Amarturenbrett ausgebaut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.