W168 Lüftungsdüsen

Diskutiere Lüftungsdüsen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, gibt es die äußeren Lüftungsdüsen im Amaturenbrett einzelnt? gruß Tobias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    gibt es die äußeren Lüftungsdüsen im Amaturenbrett einzelnt?

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lüftungsdüsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ja!

    Gruß Kipper
     
Thema:

Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  1. W168 Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?

    Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?: Hallo Zusammen, der Versteller der mittleren Lüftungsdüse (links) ist abgebrochen. Rein optisch erschließt sich mir leider nicht, wie ich das...
  2. W169 W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

    W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. W169 Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse

    Frage zum Ausbau der Lüftungsdüse: Hallo ich wollte fragen wie man die Lüftungsdüse Fahrerseite ausbaut; Das Teil läst sich leider nicht mehr richtig steuern. Bin für alle Antworten...
  4. W414 Vaneo Mittlere Lüftungsdüse

    Vaneo Mittlere Lüftungsdüse: Hallo Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich auch Vaneo besitzer und soweit ganz zufrieden. Kann mir jemand ein Tips geben wie man die...
  5. W414 Lüftungsdüsen im Amarturenbrett

    Lüftungsdüsen im Amarturenbrett: Da ich in der suche nichts gefunden habe, frag ich mal hier rum. Hat schon mal jemand die äusseren Lüftungsdüsen aus dem-Amarturenbrett ausgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.