Lüftungsgitter ausbauen

Diskutiere Lüftungsgitter ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute! Erst mal einen schönen Freitag Nachmittag und vorauseilend ein frohes Wochenende! An meinen W 169 (Baujahr 2007) sind die mittleren...

1. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Hallo Leute! Erst mal einen schönen Freitag Nachmittag und vorauseilend ein frohes Wochenende!

An meinen W 169 (Baujahr 2007) sind die mittleren Lüftungsgitter (die direkt über den Radio) defekt. Ersatz ist schon besorgt. Allerdings habe ich nicht die eigentlich nötigen Auszieh-Haken, wie sie auch hier in der Anleitung zum Radioausbau beschrieben werden, um die Lüftungs- Einheit herauszuziehen.
    Meine Frage ist nun, ob es auch eine andere Methode gibt, die besagte Lüftungs-Einheit auszubauen. Sollte sie dabei beschädigt werden, ist das eigentlich auch egal, denn wie gesagt Ersatz ist ja schon da… nur der Rest sollte natürlich heile bleiben.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

Es grüßt

der Zosh

2. Anzeige

Schau mal hier: Lüftungsgitter ausbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 09.06.2018
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Manche haben sich schon die Haken selbst gebastelt z.B. aus alten Fahradspeichen die sie abgebogen und evtl. am Ende noch etwas abgeschliffen haben.

Ich hatte seinerzeit das Glück die richtigen Haken bei ebay für kleines Geld noch zu bekommen - schon mal dort geschaut?

4. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Danke für den Tipp. Ich werde es mal mit selber basteln probieren, denn die Sache muss dieses Wochenende über die Bühne gehen, da ist dann ja nichts mit bestellen...

Thema:

Lüftungsgitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  4. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  5. Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169

Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169: Hallo alle zusammen, lese still seit einem Jahr bei euch mit Aber jetzt muss ich Fragen,weil ich nix passendes gefunden habe. Mõchte die Rückbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden